• Moin zusammen,

unsere Fronstoßstange ist ja doch sehr offen und der Kühler sehr Schutzbedürftig.

Daher meine Frage hat hier schon mal jemand gewerkelt und ein Racinggitter verbaut?

Oder weis jemand aus Erfahrung wie es sich mit der Luftzufuhr zum Kühlen verhält?

Gruß Markus :0020:

CX-5, 150 FWD 2.2l Diesel, Exclusiv-Line. Seit dem 24.01.2020 auf den Straßen unterwegs. :0010:

• Das ist mir auch schon aufgefallen. Kann momentan jeden Tag das Laub da rausoperieren. Ich denke mal es spricht nichts dagegen, dort Gitter einzusetzen.

Das erste was ich las beimÖffnen des Forums, war "Rasengitter" :0028:

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Wer das machen möchte wird nicht umhin kommen entweder die gesamte Front abzunehmen oder versuchen von unten an den Grill zu kommen was aber nicht funktionieren wird.

Was bleibt ist abbauen. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Beim instandsetzen meines immer noch nicht behobenen Schadens durch die junge Dame beim ausparken wird genau das untere Teil getauscht, da die Stege teilsgebrochen sind, die aber auch extrem filigran sind. Werd mir das da gleich mal anschauen,wenn sich die Versicherung mal irgendwann bemüht. Geht in die 5 Woche.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul