Für alle Freunde des Kodo Design hab ich hier noch was interessantes gefunden !
Hoffe, dass es den Eintrag nicht schon gibt
http://www.studio5555.de/mazda…odo-eigene-designsprache/
Designsprache Kodo
-
-
Funktional hin oder her, aber Design vom Fahrrad ist meiner Meinung nach hässlich.
Viele Grüße
Alex -
Funktional hin oder her, aber Design vom Fahrrad ist meiner Meinung nach hässlich.
Viele Grüße
AlexZumindest machste beim bremsen Handstand auf dem Lenker.
Und kannst beim Fahren mit dem Popo Fliegen fangen. -
kein Wunder das euch das Rad nicht anspricht, ist ja auch ein Bahnrad. Die Japaner haben dbzgl. ein Faible (von ihnen kommt ja das Keirin).
-
kein Wunder das euch das Rad nicht anspricht, ist ja auch ein Bahnrad. Die Japaner haben dbzgl. ein Faible (von ihnen kommt ja das Keirin).
haste vollkommen recht... Für ein bahnrad sieht es geil aus...
-
Ich finde das Rad jetzt auch nich wirklich übel, das Design hat was, ich persönlich würde da zwar nich mehr ohne Hilfe runter kommen aber das is ja nicht das Thema.
-
Runter geht immer. Anhalten und umfallen. Fertsch!
-
Ich finde das Rad sehr spacig.
-
Zumindest erkennt man "die Seele der Bewegung", da es sehr dynamisch erscheint.
-
Moin
beim Design geht es um Schönheit.
Bei gutem Design geht es um Schönheit und guten Gebrauchsnutzen. ( z.B. Bauhaus -- Dessau !!!!!!!)ich finde, Mazda hat das ganz gut im Griff. Besser als andere.
vielleicht sollten sich die Designer mal dem Unterbodenschutz und der Hohlraumversiegelung
widmen. Denn Rost ist meist kein gutes Design.
das können andere besser, die dafür hässlich sind - wie der neue Honda oder der Duke oder der Q2.man kann nicht Alles haben, aber Vieles.
insgesamt werden wir gut bedient. Eine schöne Freundin mit erstaunlich wenig Zicken.
wo gibt's das sonst ????
Tschüß