Der nächste wo rumzunörgeln hat? Ich weis ja nicht ob du weist wie das in der Regel abläuft, nicht jeden einzelnen zu kommentieren und einfach mal ein Danke im die Runde zu schicken! Warum kommentiert ihr das überhaupt wenn es euch stört? Verstehe sowas nicht.
Heckspoiler Mazda cx3
-
-
Ich kann nur eine allgemeine Empfehlung in die Runde senden.
Wenn der Name andre84 auftaucht einfach links liegen lassen.
Zum ersten sind die Beiträge in dem Legastheniker Deutsch kaum zu entziffern
und er hat ja oft genug bewiesen das der übliche Umgang in diesem Forum ihn herzlich wenig interessiert.Wir hatten doch schonmal so einen netten Zeitgenossen hier. Erinnert sich jemand noch an ChukkyChakko.
Bei weit über 1.000 Mitgliedern kann man auch mal in die Grütze packen, aber gehört ja Gott sei Dank zu den Ausnahmen.
-
HELLEW, ich habe mit vielen Usern auch privaten Kontakt per E-Mail. Wenn mir mal jmd sagen könnte wie ich die Ganzen Einträge löschen könnte hätte das Thema mal ein Ende! Einfach nix dazuschreiben und wo anders hin gehen wenn was stört!
-
-
Leute nehmt das ganze doch etwas gelassener.
Ich selbst bin in mehreren, Fotoforen unterwegs die Probleme sind die gleichen.
Die meisten halten sich an die Spielregeln,einige aus Prinzip nicht.Nehmt es locker, ALLEN LEUTEN RECHT GETAN, IST EINE KUNST DIE KEINER KANN.
-
Hallo,
ich hatte das Thema in der Hoffnung verfolgt, dass ich hier noch erfahre wie denn ein Heckspoiler am CX 3 aussieht.
War immer der Meinung das Teil mit der 3. Bremsleuchte ist der Heckspoiler. Oder? Habe noch kein Foto von einem CX 3 oben ohne gesehen. Hat mal jemand bitte ein Foto von so einem Teil bevor hier geschlossen wird.
Viele Grüße aus Dresden -
André meint wohl den zusätzlichen großen Heckspoiler, den es im Zubehörprogramm des CX3 gibt. Aber CX3 ohne gibt es nicht.
-
Genau der aus dem
Zubehör ein Bild währe mal was✌️️ -
Und der große Spoiler kostet 260€ und nicht 400, wie André schreibt. Aber er meinte wohl mit Einbau!?
-
ein Bild ist im zubehörkatalog. Dort bitte nachschauen.