SW Update MZD Bestandteil der Inspektion ?

• Hab über die Suchfunktion nichts gefunden...

Gibt es eine Unterlage, wo der Kunde den Service-/Arbeitsumfang der verschiedenen Inspektionen nachlesen kann?

Kann mir jemand sagen, ob das SW Update des MZD Bestandteil jeder Jahres-Inspektion ist? Wo steht das ? Gilt das auch für die optionalen Garantieverlängerungen? Weiß jemand, wie lange der Händler für das Update braucht?

Danke!

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015

• Mein Händler hat es mir kostenlos angeboten, ich soll nur ca. 45 - 60 Minuten Zeit mitbringen.
    Zur Zeit möchte ich aber kein Update da alles läuft.

Gruß
    Lou 8)

Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:

CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

• Gibt es eine Unterlage, wo der Kunde den Service-/Arbeitsumfang der verschiedenen Inspektionen nachlesen kann?

Hi @Canyon99, die Infos findest Du in der CX-3 Betriebsanleitung, Kapitel 6 "Wartung und Pflege", Seite 6-1 ff.

Zehn :0014:

CX-3, Soul Red, FWD Automatik, 2.0 Liter 156 PS Flex-Fuel Motor, 16"Alufelgen, Reserverad, Lenkrad auf der richtigen (right) Seite, getönte Scheiben, PDC hinten, DashMat, Basisausstattung ohne Mäusekino.

• Das Sytemupdate macht der Händler. Sprich ihn darauf an.

Lt. Mazda soll das vom Händler nur eingepflegt werden wenn man Probleme mit dem MZD hat.

Das kannst Du aber auch hier Downloaden und selbst machen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Das ist dann aber auf eigener Gefahr wenn man es selber macht, ich habe es beim Händler machen lassen hat eine Stunde gedauert.
    Da ich Probleme bein wechseln der Favoriten Sender über die Lenkrad Fernbedienung habe war das kein Problem.
    Hat nur nicht gebracht, merke ehrlich gesagt auch keinen Unterschied zur alten Softwareversion .
    Also so lange wie man keine Probleme mit MZD hat würde ich mir das sparen.

• Thx in die Runde... ;)

120 PS FWD, 6-Gang-Schalter, Sports-Line, Midnight-Blue, Navi-System, Mittelarmlehne, Textilfußmattensatzsatz Luxury Rot, Garantieverlängerung,
    Zulassung: 10. Dezember 2015