Schalter für SCBS - Notbremsassistent

• derzeit grad in der kriminellen, terroristischen. :D:D . Aber nix wie weg jetzt und zurück zum OT ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Naja, in der BDA auf Seite 308 wird beschrieben, dass man das System ausschalten kann (ob Sinn oder Unsinn ...) Der dort abgebildete Schalter fehlt in meinem Sportsline. Deshalb wollte ich nachfragen, ob man den in meinen Wagen vergessen hat ... :rolleyes:

• Die BA ist für alle CX3 weltweit geschrieben, da sind einige Dinge drin, die in Deutschland so nicht oder garnicht vorhanden sind. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Nein, nicht vergessen.
    Mazda hat hier mitgedacht und m.E. "unnötigen Schnickschnack" weggelassen. :thumbup:
    Ist in meinem Sportline auch nicht drin.

CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650

Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.

Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

• Ist wohl wie vorher beschrieben, das die Bedienungsanleitung bis auf den Text für alle
    Länder gleich gedruckt wird. Mag sein das es in manchen Ländern da auch einen Schalter gibt, bei uns geht das halt nur über das MZD mit ein- und ausschalten.

Wobei ich meine, das man da an ein oder aus keinerlei Gedanken verschwenden soll.
    Ganz klar an und dann den MZD Menüpunkt vergessen.

• Ok, dann bin ich beruhigt, dass anscheinend alle Schalter in meinem Wagen vorhanden sind ... ^^
    Vielen Dank für die Antworten