Suche günstige Kompletträder mit Alufelge für den Winter
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Mein lieber Helmut, bei dir ist es keine Armut, sondern Geiz ...
18" haben die Designer bei Mazda für den Sportsline als passend empfunden - genau wie ich
Mir widerstrebt es einfach das Auto dann mit Zwergenfelgen und Ballonreifen im Winter zu kastrieren ... just my 2 cents -
Ja, und nun ist aber auch gut.
18 Zoll kommen aus dem Paradies und 16 Zoll ist was für Doofe.
Zufrieden ?
Du hast Recht und ich habe meine Ruhe. -
Jetzt schütte ich mal Öl ins Feuer. Habe für den Winter schwarze Stahlfelgen mit Winterreifen drauf. Manche werden es nicht für möglich halten, aber das Auto fährt damit.
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Da kann ich auch einen in diese Richtung.
Ich habe 5 Jahre BMW im Sommer mit 17 Zoll Alus mit 235/40 vorne und 255/35 hinten und im Winter 195/70 auf schwarzen 15 Zoll Stahlfelgen ohne Radkappen gefahren.
Und ich bin die 5 Jahre in der dunklen Jahreszeit auch nicht weinend durch die Welt gelaufen.
Und um den Bogen zu heute zu schlagen. Einer schönen Frau steht jedes Kleid.
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Also ich habe mir ALUTEC Monstr mattschwarz 7.5 x 18 mit Dunlop Winter Sport 5 225/45 R18 95V gegönnt (1143,84 Euro bei ReifenDirekt.de mit Lieferort des fMH) Und ich musste lt. TÜV nichts eintragen lassen!!
Und bin sehr zufrieden!! 16'' war nie eine Überlegung;)
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16'' war nie eine Überlegung;)
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Also ich habe mir ALUTEC Monstr mattschwarz 7.5 x 18 mit Dunlop Winter Sport 5 225/45 R18 95V gegönnt (1143,84 Euro bei ReifenDirekt.de mit Lieferort des fMH) Und ich musste lt. TÜV nichts eintragen lassen!!
Glückwunsch
Der nächste hier, der sie drunter hat Ich liebe das Design und sie sehen sowohl auf unserem CX-3, als auch an meinem CX-5 (19") super aus. In 19" sind sie übrigens ausverkauft für dieses Jahr. Ein Kollege wollte sie auch für seinen CX-5 haben und nun macht er dicke Backen
Oldschool
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Nun zur Frage, was im Winter besser ist, schmäler oder breiter. In 9 von 10 Fällen ist schmäler besser. Denn schmäler heißt mehr Druck pro Quadratzentimeter und der Reifen ruscht nicht so leicht weg: giltsowohl für das Durchrutschen beim (An)fahren als auch für Kurvenstabilität. In beiden Fällen gilt dasselbe sowohl bei Nässe als auch bei Schnee.Der einzige Vorteil, den breitere Reifen bieten, ist bessere Haftung bei Trockenheit
da kuckst du wat
6 setzen !
Es ging lt. Deiner Aussage nicht um Breit oder Schmal sondern um die Größe.
lieber 16er und gute Reifen "ContinentalWinterContact" TS 830 P als 17er oder 18er, im Winter mir so lieber, greifen auch schneller im Schnee!
Meine Frage war folgende:
Erkläre mir doch mal wieso die 16er schneller im Schnee greifen sollen als 17er oder 18er. Bin gespannt auf die Erklärung.
Ich sagte doch du kannst nur Bilder