Hier einen Link zu ADAC Reifentest 2016, nicht ganz unsere Größe aber vergleichbar. https://www.adac.de/infotestra…interreifentest_2016.aspx
Suche günstige Kompletträder mit Alufelge für den Winter
-
-
Also ich mag meine 16er Felgen auch, find die super und die sehn auch nicht blöd aus. Vielleicht sollten mal andere Leute zu Fielmann oder Apollo gehn.
-
Hier einen Link zu ADAC Reifentest 2016, nicht ganz unsere Größe aber vergleichbar. adac.de/infotestrat/adac-im-ei…interreifentest_2016.aspx
Da liegt der Firehawk ja mit dem Nokian gleich auf. Und zwecks der Testergebnisse in dem Preissegment bin ich ja nur auf den Firehawk gestoßen.
-
Also ich mag meine 16er Felgen auch, find die super
Gibt keine Entschuldigung für die Montage von 16"-Rädern an einem CX-3 Sportsline,
außer vielleicht (temporäre) ArmutDas ist ja so, als ob du zu einem Armanianzug Adiletten trägst ...
-
Gibt keine Entschuldigung für die Montage von 16"-Rädern an einem CX-3 Sportsline,
außer vielleicht (temporäre) ArmutDas ist ja so, als ob du zu einem Armanianzug Adiletten trägst ...
Man was für ein Quatsch
-
-
Das ist ja so, als ob du zu einem Armanianzug Adiletten trägst ...
Ab Mai 2017 ein Muss für Trendsetter.
-
-
lieber 16er und gute Reifen "ContinentalWinterContact" TS 830 P als 17er oder 18er, im Winter mir so lieber, greifen auch schneller im Schnee!
-
lieber 16er und gute Reifen "ContinentalWinterContact" TS 830 P als 17er oder 18er, im Winter mir so lieber, greifen auch schneller im Schnee!
Erkläre mir doch mal wieso die 16er schneller im Schnee greifen sollen als 17er oder 18er. Bin gespannt auf die Erklärung.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Hier mal eine Liste von Reifenherstellern. Da kann man sehen das so mancher Reifen einen großen Markenhersteller im Rücken hat.