Mazda Beginner braucht Beratung

• sehr schön!
    Mit der Probefahrt hat sich noch nichts ergeben.

Was habt ihr eigentlich an Rabatt bekommen?

Der Händler hat mir beim ersten Termin 20,00% angeboten.

• @blackroof: Das war bestimmt die Strecke : Halle - Hof - Dresden - Halle :0009:

fährst aus der Halle aufn Hof drehsdn und zurück in die Halle. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Der Händler hat mir beim ersten Termin 20,00% angeboten.

Hallo Mark,

bei den Konditionen gehe ich davon aus, dass Du Geschäftskunde und kein Privatkunde bist. Für den Privatkundenbereich halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass der Händler Dir das im ersten Termin von sich aus anbietet.

Für Geschäftskunden sind 20 % in Ordnung.

Als ich meinen CX3 gekauft habe, wurde Leasing am meisten von Mazda gefördert. Bei mir waren es beim Leasing 25 % Rabat. Daher habe ich auch geleast mit der Option, den Wagen nach Ablauf zu übernehmen.

Viele Grüße

Gordon

Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

• Nein wir kaufen privat.
    Magst du etwas mehr zu deinem Leasing sagen?
    Was zahlst du effektiv insgesamt, wenn du den Wagen komplett übernommen hast?
    Du musst nicht die nackte Zahl sagen. Prozent zur Ovp ist besser!