Man kann den Abstand von 10 bis 50 Mtr. einstellen.
Damit disqualifiziert sich das System für mich automatisch selbst. Mit 50m Abstand fahr ich max. 70 drüber hab ich mehr Abstand.
Man kann den Abstand von 10 bis 50 Mtr. einstellen.
Damit disqualifiziert sich das System für mich automatisch selbst. Mit 50m Abstand fahr ich max. 70 drüber hab ich mehr Abstand.
Der Abstand ist nicht statisch, wird die Geschwindigkeit höher, wird automatisch der Abstand größer.
Der Abstand ist nicht statisch, wird die Geschwindigkeit höher, wird automatisch der Abstand größer.
Klar, @soundlink hat völlig Recht auf der Autobahn vergrößern sich natürlich die Abstände je nach Geschwindigkeit, hatte ich vergessen zu erwähnen.
Meine Entfernungsangaben bezogen sich auf die Landstrasse bis max. 100 km/h.
Denn auf der AB kann man die Entfernungen nicht so festmachen wie z.B. auf der Landstrasse an den Leitpfosten die im 50 Mtr. Abstand stehen.
es ist ja schon gut, wenn es dann nicht heftig bremst.
50 Meter Abstand fährt im Berufsverkehr niemand. Oder es wird rechts überholt bzw jemand zieht rein.
Fast 40 Jahre ohne Technikpaket, Spurhalteass. Rückfahrkammera ect. und das alles unfallfrei. So etwas gibt es auch
Ich fahre seit 35 Jahren Unfallfrei.
Und ich genieße diese modernen Helferlein.
Wenn sie überflüssig wären und sinnlos hätte man sie nicht erfunden.
Mann kann sich aber auch nur ein Urteil bilden wenn man selbst mal diese Dinge erfahren hat, dann würde so manch einer hier anders denken und reden.
So und jetzt lasst es mal gut sein mit dem Thema
Fast 40 Jahre ohne Technikpaket, Spurhalteass. Rückfahrkammera ect. und das alles unfallfrei. So etwas gibt es auch
Hut ab mit so einem Brummer.
Aber erwähne auch das du immer nur auf dem Werksgelände gefahren bist
Oder nur drin gesessen
Mazda verkauft diese Sachen, weil sie damit Geld verdienen und Anreize setzen wollen, neu zu kaufen.
Nee nur davor gestanden
hoffentlich versteht er unseren Humor!