Ich weiß ja nicht wie neu die sein müssen, aber meiner ist EZ 07/2016, da ist nichts abknickbar.
-
-
Beim Händler war auch nichts abknickbar. Man konnte "nur" das gesamte Brett (doppelter Boden) bewegen.
Meine Freundin hat sich ein bisschen auf diese Variante eingeschossen:
Sports-Line
SKYACTIVE-D 105 FWD (6-Gang Handschaltung)
Graphitgrau metallic
Leder, Pure-White
LED-InnenbeleuchtungWinterräder würden wir separat kaufen.
-
Ich weiß ja nicht wie neu die sein müssen, aber meiner ist EZ 07/2016, da ist nichts abknickbar.
Da siehste mal wie alt dein neuer schon wieder ist.
Nowodka , andere und ich haben sie bei einem Treffen im Cafe Ewald gesehen. -
Wie doll färben Jeans darauf ab? Ist das empfindlich?
Hallo Mark,
völlig unproblematisch. Ich habe das Leder jetzt einmal mit der Lederversiegelung colorlock vom Lederzentrum behandelt und es sieht noch aus wie neu. Sollte mal was verfärben, kannst Du es durch die Versiegelung wieder leicht abwaschen.
Hier mal ein aktuelles Foto, welches ich beim Winterreifenwechsel gemacht habe. Mein Mondstein hat jetzt knapp 5.000 km gelaufen.
Viele Grüße
Gordon
-
Ach komm, das Bild hast du doch gemacht, als du den Wagen bekommen hast!
Sieht aus wie neu!
-
Ich habe den originalen Dateinamen nicht verändert.
Es stammt vom 07.10., also vor fast genau 3 Wochen. Und wie Du siehst, kann man mit ein wenig Pflege viel Spaß mit der hellen Innenausstattung haben.
-
Hallo Mark
Ausstattung, Ledersitze, Soundsystem ....hin oder her ... ich würde mir die Sache mit dem Antrieb nochmal gut überlegen. Halte den Dieselantrieb für nicht mehr zeitgemäß. Ich Zeiten, wo es fast jeden Tag um Stickoxid- Emissionen , Fahrverbote in Städte und Grenzwert Überschreitungen geht, halte ich den Benziner für die bessere Kaufentscheidung. Denke, der Abgasskandal von Volkswagen ist erst der Anfang und wird die Dieseltechnologie in ein völlig neues Licht rücken.
Lieben Gruß, Robert
http://www.ardmediathek.de/tv/…99280&documentId=38519228 -
Uns gehts um zwei Sachen:
Nicht alle 5 Tage tanken
Nicht so viel Geld für Benzin ausgeben.Daher wird kein Benziner mehr.
-
Ich tanke meinen Benziner 2 mal im Monat voll.
Fahre im Monat ca 800 Km meist Kurzstrecke.
Wenn man die ganzen Kosten für einen Diesel berücksichtigt dann ist glaube ich der Benziner günstiger. -
bei der Laufleidtung ja.
Sie fährt 550km die Woche zur Arbeit plus Sport, Einkaufen, Wochenende.