Servus
Soeben Unterfahrschutz für vorne und hinten bestellt,sieht hinten mit Sebring besser aus...
Servus
Soeben Unterfahrschutz für vorne und hinten bestellt,sieht hinten mit Sebring besser aus...
Markus 1970 hier für 113,- US Dollar zu haben
http://www.cartrimhome.com/ste…azda-cx3-2015-2016-p-3194
100,-€ = 109,- $
Vielleicht billiger hier ?
Markus 1970 hier für 113,- US Dollar zu haben
http://www.cartrimhome.com/ste…azda-cx3-2015-2016-p-3194
100,-€ = 109,- $
Vielleicht billiger hier ?
Servus
Danke für den Hinweis....
Hab mir die Originalen bestellt für 380€,habs leider nicht so mit Zubehör ohne ABE oder Gutachten,gebe lieber etwas mehr aus als zusätzlichen Ärger.
Gruß
Mal so am Rande, schaut doch mal ob ihr mit dem hinteren Unterfahrschutz noch an die hintere Abschleppöse auf der rechten Seite kommt ohne euch die Schürze zu ruinieren. Würde mich mal interessieren. Ich hab hinten lediglich das original Kuroi Paket dran, und musste vorgestern feststellen das ich weder eine Abschleppstange noch ein Seil befestigen kann ohne das ich mir das Heck ruinieren würde. Die Abschleppöse ist so hoch angebracht das sie verschwindet. Das ist ja wohl mal dämlich von Mazda. Musste mir extra ein anderes Auto besorgen zum Abschleppen.
Mal so am Rande, schaut doch mal ob ihr mit dem hinteren Unterfahrschutz noch an die hintere Abschleppöse auf der rechten Seite kommt ohne euch die Schürze zu ruinieren. Würde mich mal interessieren. Ich hab hinten lediglich das original Kuroi Paket dran, und musste vorgestern feststellen das ich weder eine Abschleppstange noch ein Seil befestigen kann ohne das ich mir das Heck ruinieren würde. Die Abschleppöse ist so hoch angebracht das sie verschwindet. Das ist ja wohl mal dämlich von Mazda. Musste mir extra ein anderes Auto besorgen zum Abschleppen.
Hab nachgeschaut,auch ohne irgendwelche Anbauteile ist die Öse scheiss zugänglich.
Könnte bei jedem der abschleppen will die Heckschürze kosten
Bloß gut das ich den Agrar-Haken daran hab.
Heut negative Nachricht bekommen....
Hinterer Unterfahrschutz bis Ende Mai nicht lieferbar,vorderer schon.
Beitrag gelöscht
Ich hab gestern bei einem CX entdeckt das der vordere Unterfahrschutz gar nicht bis zum Anfang des Kühlergrills herein reicht. Er hört ziemlich genau in der Mitte auf, das sieht von nahen/oben ziemlich suboptimal aus... findet ihr nicht?
Mein Plan war ja sowieso den Unterfahrschutz vorne und hinten mit Folie zu kleben, wird nur ein Bruchteil des Originalteils kosten und vermutlich sogar besser aussehen. Zumindest wird er dann auch bis zum Anfang des Grills reichen.
Unterfahrschutz, mein Lieblingszubehör.
Wenn das nicht so gefährlich wäre, möchte ich eigentlich jedesmal wenn ich ein Auto damit sehe, die Augen zu machen. Denn eins kann so ein silbriges Plastikgedöns in meinen Augen ganz ausgezeichnet, nämlich richtig Sch.... aussehen. Und das Hersteller unabhängig.
Das Paradebeispiel für voll daneben ist für mich ein Opel Mokka in braun mit dem Zeug. Und dann wird dafür wenn das nicht Serie ist (beim CX-3 zum Glück nicht) auch noch richtig Geld ausgegeben, unglaublich.
Aber Achtung, das eine rein subjektive Meinungsäußerung.