Genau, Bildsche wäre nett.
Unterfahrschutz
-
-
Sorry das kann ich leider nicht. Ich bin zu doof die Fotos zu komprimieren!
Per eMail, oder noch besser Whatsapp, kann ich die bei Bedarf sofort schicken.
Gruß, Gü. -
Schicke die Bilder einmal an dich selbst per Mail. Falls du Outlook nutzt sollten sie danach kleiner sein.
Ansonsten einfach probieren. -
Vielen Dank!
Gü -
hallo pauline. Wo hab ihr den edelstahl unterschutz bestellt. Noch fröhliche eier
-
Bei AliExpress, je 60,- und 80,-€ (gibt es auch schon für ca. 120,- € zusammen) Versandkostenfrei. Immer die Versandkosten beachten! Je geringer der Preis, um so höher ist sehr oft der Versand, bei vielen Artikeln. Die Wartezeit war bei uns ca. 4 Wochen, wird aber auch öfter mit 6 Wochen angegeben.
Gruß -
Ich noch mal, hast du nur die hinteren bestellt oder beide. Hab gesehe vorne und hinten für 120dollar.
-
Beide. Wir hatten die einzeln gekauft (vo.52,-€ / hi.85,-€ Versandk. frei), wurden aber zusammen in einem Paket geliefert. Wir haben AliEx gleich in € eingestellt.
Das Angebot ändert sich preislich ständig, das geht von 120,-€ beide Teile frei, bis 130,-€ plus 58,-€ Versand.
Wir haben auch schon Fotos gesehen, wo die VA-Blenden deformiert waren. Ein Risiko wird wohl immer dabei sein. Auch ist bei den Chinesen nie, weder ein Gutachten noch eine Montageanleitung dabei!!! Damit muss man leben, oder die Finger davon lassen. Mich interessiert das eher weniger.
Gruß Gü. -
Sorry das kann ich leider nicht. Ich bin zu doof die Fotos zu komprimieren!
Per eMail, oder noch besser Whatsapp, kann ich die bei Bedarf sofort schicken.
Gruß, Gü.Du kannst die Bilder auch hochladen und uns den Link kopieren: http://www.directupload.net/
(Geht auch vom Handy)Grüße
-
@ Pauline Morgen, hast du den unterboden schon dran. Wie ist die qualität und wie wird er vorne drangemacht. Bei amazon hab ich komlett für 153 euro gesehen gestern. Schöne tag