Mit der Verspoilerung geht es. Das haben Mattu und ich eingebaut.
Passt und scheuert nirgendwo.
Mit der Verspoilerung geht es. Das haben Mattu und ich eingebaut.
Passt und scheuert nirgendwo.
Ich habe kein Diffusor dran .
Habe ich ja auch gar nicht geschrieben.
Es ging ja wohl um Diffusor und AHK .
Genau, ganz genau um den Heckdiffusor von ATH und abnehmbare Anhängerkupplung von MVP.
Die Antwort von ATH kam bereits heute morgen:
vielen Dank für Ihre Email.
Eine Anhängerkupplung kann nur dann verwendet werden, wenn Ausschnitte vorgenommen werden.
Hat noch jemand von hier eine Frage an ATH gestellt? Ich nämlich nicht, hab aber trotzdem eine Antwort bekommen
Zu Ihrer weiteren Email: Nein – ein Diffusor ähnliches Teil bieten wir für die Front nicht an.
OK, wissen wir das nun auch
Hat noch jemand von hier eine Frage an ATH gestellt? Ich nämlich nicht, hab aber trotzdem eine Antwort bekommen
Ja, Ich war`s Die Antwort hast Du ja schon oben stehen... . Finde ich schade, dass die nur was für`s heck anbieten.
Gruß
Pascal
Ich habe am CX3 meiner Frau die Edelstahlteile verbaut. Die sehen für unseren Geschmack, richtig geil aus, und günstig sind die ja extra noch. Da fast jeder SUV heutzutage die silbernen Kunststoffteile dran hat (bis auf wenige Edel-Suv's), finden wir, dass das gebürstete Edelstahl sich noch etwas von der Masse abhebt (im Moment jedenfalls noch).
Deshalb finden wir es auch gut, dass die meisten hier dagegen sind.
Für uns sind diese Teile auch nur reine Optik-Aspekte, auf die Idee, die Dinger besser aus Kunststoff zu verwenden, weil wir heute mal 'nen Fußgänger "wegrasieren" wollen, sind wir noch garnicht gekommen.
Frohe Ostern!
Ich habe am CX3 meiner Frau die Edelstahlteile verbaut. Die sehen für unseren Geschmack, richtig geil aus, und günstig sind die ja extra noch. Da fast jeder SUV heutzutage die silbernen Kunststoffteile dran hat (bis auf wenige Edel-Suv's), finden wir, dass das gebürstete Edelstahl sich noch etwas von der Masse abhebt (im Moment jedenfalls noch).
Deshalb finden wir es auch gut, dass die meisten hier dagegen sind.
Für uns sind diese Teile auch nur reine Optik-Aspekte, auf die Idee, die Dinger besser aus Kunststoff zu verwenden, weil wir heute mal 'nen Fußgänger "wegrasieren" wollen, sind wir noch garnicht gekommen.
Frohe Ostern!
Bilder bitte!