-
-
Moin,
da muss ich @ferero beipflichten.
Ich hatte die Updates auch auf mehreren Rechnern versucht und bin immer wieder gescheitert. Dann habe ich es bei einem Kollegen auf dem Rechner versucht, ging auch nicht. Und dann kam er auf die Idee, die Schutzprogramme zu deaktivieren und ZACK, schon war das Update drauf.
Oldschool
-
@Thoina,
Bei mir funktioniert die Toolbox einwandfrei. Habe eine Datensicherung gemacht, ohne Probleme. Hatte anfangs ständig Fehlermeldungen, lag am Kaspersky Virenprogramm.Moin,
da muss ich @ferero beipflichten.
Ich hatte die Updates auch auf mehreren Rechnern versucht und bin immer wieder gescheitert. Dann habe ich es bei einem Kollegen auf dem Rechner versucht, ging auch nicht. Und dann kam er auf die Idee, die Schutzprogramme zu deaktivieren und ZACK, schon war das Update drauf.
Oldschool
vielen Dank für die Antworten.
Habe ich auch schon befürchtet und deswegen schon ohne vierenschutz und firewall getest. Leider gleiche Ergebnis. Viel schlimmer, jetzt findet dass navi im auto keine Straßennamen mehr, navigiert also auch nicht mehr da er nicht weiß wo ich bin. Gps zeig 9 Satelliten. Tztztz wenn man Sonntags nichts zu tun hat.EDIT: Update habe ich starten können, läuft gerade . MZD habe resetet, ohne Erfolg. Werkseinstellung Mzd ebenfalls ohne Erfolg. Mache jetzt erstmal dass Update und dann mal sehen, zumindest werde ich mit den ganzen Einstellungen morgen keine langeweile vor der Spätschicht haben.
-
Jetzt weiß ich wieder wo ich bin und besser der kleine schwarze auch.
Nach insgesamt 3 Stunden Update plus Backup der originalen Navi Karte habe ich auch wieder eine Strassenkarte im Navi und es läuft wieder. Image Karte habe ich noch nicht gemacht, keine Zeit. Eventuell Morgen mal sehen.
Aktuelle Version ist die Dezember 2016, habe mich gewundert dass diese noch garnicht auf einer Karte von 03.17 drauf war.
Bei mir war es übrings die Firewall die die Probleme gemacht hat, trotz Toolbox freigabe.
Dankr für euren Einsatz.
Gruß
Thomas -
Kündigt sich denn schon ein neues Update an......?
Waiting........... -
Bisher leider nein.
-
Update heute, neuste Version Juli 2017.
-
Hallo Schüler !!
Echt neues update ??????? hast du schon geladen und funktioniert es ?
Wäre geil !!!!! -
Ja,es gibt ein neues Update, gerade runter geladen.
-
Komisch - bei mir kommt immer nur x-mal die Fehlermeldung "Es ist ein Fehler bei der Verbindung zum Naviextras Update-Server aufgetreten. Bitte versuchen Sie es erneut."