Danke für deine Antwort, das kann natürlich sein.
-
-
deswegen sollte man diesen Ordner gelegentlich entleeren, sonst müllt man sich die Platte voll. Sind ja jedesmal bis zu 7GB.
-
Dann musst da aber wieder das komplette Kartenmaterial runterladen, für Leute mit langsamem Internet nicht so toll.
-
Wie finde ich diesen Ordner?
-
Wie finde ich diesen Ordner?
Bei WIndows 7:
C:\Users\DEINBENUTZERNAME\AppData\Roaming\Mazda\download_cacheBei WIN 8 oder 10 dürfte es wohl der identische Pfad sein.
-
Ich habe jetzt mal eine Zeit mitgelesen und würde einmal eine weitere Spekulation rein werfen:
Ich meine, es gab die Theorie, dass aus der FIN und einer Karten-ID eine Nummer generiert wird. Sollte das so sein, würde jedes mal eine neue Nummer an den Server gemeldet, welche dann eigentlich komplett für Updates zugelassen sein müsste.
Nur, dass wir noch weiter spekulieren können.....
-
Ich habe jetzt mal eine Zeit mitgelesen und würde einmal eine weitere Spekulation rein werfen:
Ich meine, es gab die Theorie, dass aus der FIN und einer Karten-ID eine Nummer generiert wird. Sollte das so sein, würde jedes mal eine neue Nummer an den Server gemeldet, welche dann eigentlich komplett für Updates zugelassen sein müsste.
Nur, dass wir noch weiter spekulieren können.....
Und ist den schon jemand auf die Idee gekommen, deshalb mal beim Händler oder sogar bei Mazda Deutschland nachzufragen ❓Nur mal so eine Idee. Vielleicht bekommt man dann ein brauchbare Antwort und es braucht dann nicht weiter Spekuliert werden
MFG kwb-handy
-
Wer die Idee hat, muss es auch machen.
-
Der Ordner ist versteckt, d.h. Erst in den Ordneroptionen "alle Dateien anzeigen" aktivieren. So ist es jedenfalls unter Win7
-
Wer die Idee hat, muss es auch machen.
Nö...ich habe keine Probleme damit...das habe ich schon geschrieben.
MFG kwb-handy