Unter Einstellungen -> Systemaktualisierung (glaub ich zumindest )
-
-
Hallo zusammen,
leider startet die Karte nach 300 KM immer noch nicht und beim MZD habe ich auch schon Reset gemacht. Lädt und lädt...? Was kann ich da machen?
-
Dann hast Du wahrscheinlich ein Image von irgendeiner Karte aus dem Internet gezogen und auf eine SD-Karte gespielt, aber keine Karte bei eBay gekauft.
Kann das sein? Sollte ich falsch liegen, poste doch bitte mal ein Foto von der SD-Karte.
-
Dann hast Du wahrscheinlich ein Image von irgendeiner Karte aus dem Internet gezogen und auf eine SD-Karte gespielt, aber keine Karte bei eBay gekauft.
Kann das sein? Sollte ich falsch liegen, poste doch bitte mal ein Foto von der SD-Karte.
So sieht es aus?
-
Wenn ich mir den Aufkleber auf der Karte anschaue, würde ich sagen, dass ist eine miese Kopie.
Der Lock-Schieber ist gelb und der Aufdruck schwach und verwaschen. Stimmt so beides nicht. Schau mal im Internet wie die normal aussehen.
Wo hast du die her? -
-
Ich habe die Karte nochmal fotografiert. Wenn das eine Fälschung sein soll, da habe ich echt Mist gebaut. Der Verkäufer bei eBay war eigentlich so weit in Ordnung und Bewertungen waren auch ok.
-
Es war die Karte die ich gekauft habe: Navi-Karte bei Ebay
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, Karte bestellt! Hoffentlich überfordert mich die Sache nicht.
Blitzerdatei wäre hilfreich. Wie finde ich raus, welche Firmware bei mir drauf ist?Schau mal hier nach.
Einfach mal ein wenig im Forum schauen. Du findest hier alles.
-
Wenn das eine Fälschung sein soll,.....
Na ja, Orginal kostet die ca.600€ und du hast gezahlt .... 50€?
Wie auch immer, du solltest mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen und dein Problem schildern.
Sollte bei ebay kein großes Problem sein die Karte zurück zu geben oder zu tauschen. Musst eventl. ein wenig auf dein Geld warten.
Kann schon mal vorkommen das eine Karte nicht funktioniert.