schicke mir deine e- Mail Adresse g.Uwe
Mittelarmlehne eintragungspflichtig!
-
-
Hab mal mit iPad ein Bild gemacht, wüßte jetzt auch nicht wie ich das Dir besser schicken könnte. Allerdings müsste Dein Händler das Prospekt auch bald haben wenn er es nicht schon hat.
-
svenmum1, top Service
Vielen herzlichen Dank.
Wieso stehen eigentlich die Einstiegleisten Edelstahl, Teile-Nr. DB2WV1370 nicht in der Liste. Sind die nicht lieferbar?
http://www.ebay.de/itm/Neu-Ein…in_77&hash=item51d2b0bcdd
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
So, werde morgen mal bei meinem Freundlichen die nachfolgenden Zubehörteile preislich inkl. Einbau u. TÜV (die Mittelarmlehne) nachfragen.
Einparkhilfe vorn , Mazda Teile-Nr. C860-V7-285, Listenpreis ohne Einbau € 262,00
Mittelarmlehne, Mazda Teile-Nr. DB2W-V0-630, Listenpreis ohne Einbau, ohne TÜV € 184,00
Textilfussmattensatz "Luxery" mit rot/weiß aufgesticktem CX-3 Logo, MazdaTeile-Nr. DD2H-V0-320, Listenpreis € 68,00
Einsteigliesten Edelstahl 2-tlg. vorne, Mazda Teile-Nr. DB2W-V1-370, Listenpreis € 133,00Was haltet Ihr eigentlich von der Alarmanlage für € 157,00? Ich persönlich glaube jetzt mal nicht, dass ein CX3 gestohlen werden wird, ist schließlich kein Q5 oder X5.
-
Sorry hotknife habe nur die zweite Seite abfotografiert, da gibt es noch eine Seite die ich Dir unterschlagen habe.
Aber Du scheinst ja alles gefunden zu haben. -
Hallo Leute Parksensoren vorne mit Einbau bei meinem Freundlichen 390,-€
-
Maexchen2000, und lässt Du es für den Preis machen?
-
Hab gerade bei meinem Händler bzgl. der Mittelarmlehne nachgefragt. Sie kostet dort inkl. Einbau 240,-. Von der TÜV Eintragung hatte er bislang noch nichts gehört, hat aber schon einige verbaut, auch im Mazda 2.
-
Ich habe ja schon die ganze Zeit zum Thema Mittelarmlehne mitgelesen.
Woher will der TÜV oder die Polizei eigentlich wissen das die Mittelarmlehne Eintragungspflichtig wäre?
Es ist doch gar nicht möglich das zu erkennen. Eine Rad Reifen Kombination ist klar, das erkennt man anhand der Papiere. Aber eine Mittelarmlehne . -
Naja, da hast Du wohl Recht. Aber wenn Du z.B. einen Unfall verschuldest bzw. unverschuldet in einen Unfall verwickelt bist u. irgendjemand kommt drauf dann hast Du eben keinen Versicherungsschutz u. hast ein richtiges Problem.
Aber das wird normal natürlich nie passieren. Außerdem glaube nicht nichtmals, dass der TÜV bei einer HU das Teil als genehmigungspflichtig erkennen wird.