ich auch und steh extrem auf diese farbe, sieht halt im sportline look extrem gut aus.
Kaufberatung CX3
-
-
Fahre ebenfalls graphitgrau und bin sehr zufrieden. Sieht edel aus und unterstreicht das elegante Design - meiner Meinung nach.
Bin mit dem Gedanken "ich finde das rot toll" ins Autohaus und habe mich spontan in den graphitgrauen Vorführwagen verliebt und direkt mitgenommen.
-
-
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind, ich hatte auch den graphitgrauen Vorführer, konnte mich aber mit dieser Farbe nicht anfreunden. Finde auch das Rot jetzt nich so überdurchschnittlich, es sieht zwar gut aus aber auch das war nicht meins. Ich habe zwischen schwarz und blau geschwankt, dann habe ich dieses Cyanitblau live gesehn und wußte das isses.
-
Wie unterschiedlich doch die Geschmäcker sind, ich hatte auch den graphitgrauen Vorführer, konnte mich aber mit dieser Farbe nicht anfreunden.
Ja, was für ein Glück, dass wir nicht im "Einheitsfarbbrei" fahren müssen.
Ich hatte mehrere Probefahrten, u.a. mit einem obsidiangrauen Vorführer. Den fand ich persönlich überhaupt nicht schön und hätte ihn auch nicht gekauft.
Aber jeder wie er mag
-
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Nun hoffentlich meine letzte Frage: Wie start unterscheiden sich der 150PS Benziner AWD vom 105PS Diesel AWD von der Leistung und vom Sound?
-
Böse Zungen würden sagen: beim Diesel ist der Sebring für die Optik, beim Benziner für den Sound....
Zum zweiten Teil der Frage kann ich nix sagen, da wir den G120 haben
Oldschool
-
Hätte folgendes Angebot vor mir liegen:
CX-3, Sport, graphit-grau, Technikpaket + Navi, Automatik, Leder-schwarz, Benziner 120PS FWD, gebraucht 15.000km für 21.850€. EZ 09/15. Der Wagen ist Angeblich in einem 1A Zustand, innen sowie außen. Erhalte morgen ein paar Fotos.
Finde ich relativ ok, oder was meint ihr? Würde auch preislich und von der KM-Anzahl her gut in meinen "Plan" passen.
-
Sei gegrüßt,
ich würde an deiner Stelle mal ein intensiveres Gespräch mit deinem Mazda Händler
führen. Hier haben ja schon einige recht gute Rabatte beim Neukauf rausgeholt.
Und es stehen ja auch mittlerweile genug neue bei den Händlern rum, da läßt sich ja vielleicht auch mal ein Schnapper machen.
Und wenn du dann einen vergleichbaren in neu für vielleicht 1 oder 2 Tausend mehr bekommst wäre das doch auch nicht schlecht.Denn du hättest ja deinen "Fund" immer noch in der Hinterhand.
-
Das Problem ist ja, dass ich auf Deutschland angewiesen bin. Ich komm ja aus Südtirol, und hier ist der Automarkt deutlich schwächer und teurer. Keine Chance hier was passendes zu finden. Bzgl. meinen Fund... es gibt schon weitere Händler die das Auto gerne kaufen würden.