Kaufberatung CX3

• Demnach müsste das Ceramic Weiß der Farbe Mondsteinweis entsprechen und Perl Weiß der Farbe Anarchenweiß

Hallo xoa,

das ist so korrekt!

Hier mal der Vergleich von Arachneweiss und Mondsteinweiss:

20160506_183342 (Large).jpg20160506_183528 (Large).jpg20160506_183244 (Large).jpg

MI-CX 300 ist Mondsteinweiss, MI-LL789 ist Arachneweiss, ich denke das ist klar! ;)

Für mich ist ganz klar Mondsteinweiss der Favorit!

Viele Grüße

Gordon

Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

• Moin,

Ich finde beide Farben super. Und selbst, wenn es mir bei Mondsteinweiß nicht so ginge, müsste ich es trotzdem hier Zuhause sagen, denn sonst liefe es so -> :w0031:

Oldschool :0013:

• Moin luis011,

Sofern Du auf das 1. Bild von Gordon anspielst: Nein. Da wird das Licht an der schwarzen Spoilerlippe reflektiert. Der hat den silbernen Unterfahrschutz aus Plastik nicht montiert.

Oldschool :0011:

• Sofern Du auf das 1. Bild von Gordon anspielst: Nein. Da wird das Licht an der schwarzen Spoilerlippe reflektiert. Der hat den silbernen Unterfahrschutz aus Plastik nicht montiert.

Hallo Oldschool,

da liegst Du falsch. Ich habe an meinem CX 3 sowohl vorne wie auch hinten den Unterfahrschutz montiert. Das ist keine Reflektion vorne! ;)

Viele Grüße

Gordon

Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!