Wahl zum(r) Waldmeister(in) 2016

• Ich bin schon kurz vor dem vierten Baum!!!! Da müsst ihr euch aber noch schön ran halten!!

Bild werde ich nachher mal machen und morgen hier rein stellen!!

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Servus,

da bei mir i-Stop sehr selten aktiv wird (hier gibt es nicht viele Ampeln auf dem Land),
    kann ich auch nicht viel Sprit sparen. :0012:

Daher pflanze ich Bäume und Sträucher bei mir im Garten. :0009:

Leo :0005:

CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

• :0034: habe mittlerweile auch bei mir gesehen, ich habe da nur so eine Art Primel oder so :0040:

Bei uns gibt es einen Kreisverkehr nach dem anderen, weniger Ampeln :w0017:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Find die Idee gut, aber bei mir ist der i-Stop-Schalter wohl das erste Teil, was aufgrund seines Verschleisses den Dienst quittiert. Deswegen bin ich raus.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Na gut, du hast es erraten :)

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul