Ich dachte du meintest das Paket, was es bei Amazon bzw Ebay gibt.
Flackerndes LED Innenraumlicht
-
-
Ja die habe ich auch aber die unterscheiden sich außer vom Preis nicht von den Originalen in der Wirkungsweise!
Gruß Markus
-
@Markus1970
ich denk doch, das die sich unterscheiden, denn wenn das Licht abgedimmt wird, flackern auch bei mir die LED's kurz.
ich gehe mal davon aus, wenn Mazda selbst welche anbietet, sind das "dimmtaugliche" LED's.
Die aus dem Amazon CX-3 Set sind nicht dimmtauglich.Das ist doch bei den LED-Lampen für zu Hause das selbe. Es gibt einfache und dimmtaugliche LED-Lampen
-
Hallo Markus, hatte ich auch am Wochenende, habe die auch über Ebay gekauft, sie dort reklamiert und drei Fotos gesendet. Heute habe ich vom Händler die Info das er mir Ersatz schickt......
-
sind das "dimmtaugliche" LED's
dafür wird aber ein spezieller, so genannter, "LED-Treiber" benötigt - wage es zu bezweifeln das unsere CX-3 so etwas verbaut haben - aber ich kann mich auch irren...
-
Wenn das flackern bei dem Original Set nicht ist, sollte es auch ohne Probleme mit OEM LED Lampen funktionieren, die dimmbar sind.
Mehr dazu können nur jene sagen, die sich das Originale einbauen lassen haben. -
Wenn das flackern bei dem Original Set nicht ist, sollte es auch ohne Probleme mit OEM LED Lampen funktionieren, die dimmbar sind.
Mehr dazu können nur jene sagen, die sich das Originale einbauen lassen haben.Ich hatte mir die Originalen einbauen lassen, da flackert nichts
-
Bei meinen aus der Bucht flackert beim verriegeln auch nichts. Gehen schön langsam aus.
-
Bei mir sind auch die Originalen eingebaut, da flackert auch nix.
ICH habe nur immer ein Blitzen in den Augen, wenn ich mein Steinchen sehe
-
Habe auch OEM´s drin und da flackert nix, gegen ganz normal aus und das seit 7 Monaten.