Klasse - da zahle ich für meinen MB GLK und meiner Frau ihrem Mazda 2 KIZOKU zusammen weniger!
Ich würde hier auf jedem Fall mal online mit einigen anderen Anbieter verglichen und einen Wechsel anschieben. Hab ich dieses Jahr auch gemacht. War für 2 Autos in 1h erledigt.
Gib mal deine Daten z.B. bei der HUK24 ein.
Beitragsvergleich
-
-
-
Hallo,
bin geschockt , heute kam die neue Beitragsrechnung der Versicherung
Verti
Fast 200 Euro teurer pro Jahr ,das gibt's doch nicht.
Dachte es wird heuer wieder billiger!IMG_20190117_132115010-800x450.jpgDas ist bei Deiner SF Klasse unglaublich viel. Dafür kannst Du einen Porsche 911 Vollkasko versichern. Schau Dich auf jeden Fall woanders um.
-
Ich hab mal deine Daten (Fahrzeug- und dein Alter geschätzt) bei der HUK eingegeben.
Gleiche Konditionen der Kasko wie bei deiner etc.
Hier würdeste du 439,95 € kplt im Jahr bezahlen - schau aber selber noch mal nach.
Und 500,-€ gespart....das ist das Upgrade vom 3 zum 4 Sternehotel im Urlaub.... -
Hallo,
bin geschockt , heute kam die neue Beitragsrechnung der Versicherung
Verti
Fast 200 Euro teurer pro Jahr ,das gibt's doch nicht.
Dachte es wird heuer wieder billiger!Was ist denn das für ein Sondertarif? Hast du noch irgendwelche Zusatzleistungen? Lass dir mal eine Selbstbeteiligung auf 500€ VK und 150€ TK ausrechnen.
-
Sorry ,das ist der Haustarif von Verti, als Zweitwagen!!!!
Bei einer anderen Versicherung zählen die SF -Klassen anders , nämlich :
Haftpflicht SF 21
Vollkasko SF 11 -
Hallo
Das zahl ich nicht mal für unsere beiden Autos,wobei beide VK u.TK mit 300/150 versichert sind und Schutzbrief.
Das geht wesentlich billiger
-
Sorry ,das ist der Haustarif von Verti, als Zweitwagen!!!!
Bei einer anderen Versicherung zählen die SF -Klassen anders , nämlich :
Haftpflicht SF 21
Vollkasko SF 11Ganz ehrlich. Du wirst abgezockt. Prüf das! Vor allem, bei dem SF der in deiner Rechnung angesetzt wurde, ist der Rabattretter sowas von nutzlos rausgeschmissenes Geld. Bei einem Schaden würdest du trotz Rückstufung kaum mehr zahlen müssen.
-
Ganz ehrlich. Du wirst abgezockt. Prüf das! Vor allem, bei dem SF der in deiner Rechnung angesetzt wurde, ist der Rabattretter sowas von nutzlos rausgeschmissenes Geld. Bei einem Schaden würdest du trotz Rückstufung kaum mehr zahlen müssen.
Hallo,kannst du mir bitte erklären warum der Rabattretter nutzlos ist?
Bei HUK24 kostet es 854,- -
@Schorsch
wenn du Ohne Rabattretter bei SF 27 einen Schaden verursachst wirst du auf SF 14 zurückgestuft, was dann statt z.b 25% Prämie vielleicht 27% bedeutet. D.h dein Beitrag steigt im Folgejahr um 2% also ein paar Euro fünfzig. Für den Rabattretter zahlst du bestimmt zwischen 50 und 100 Euro im Jahr.Meiner Meinung nach lohnt sich ein Rabattretter nur, wenn man erst einen ganz geringe SF Klasse hat, oder man ein Harakiri Fahrer ist, der oft Schäden verursacht.