Hallo
Habe nächsten Mittwoch einen Werkstatttermin weil der Dachspoiler auf der linken Seite (von hinten gesehen) etwas locker ist. Es gibt da, wie ich gelesen habe eine Reparaturanweisung von Mazda, wer weiß hier Näheres?
Hallo
Habe nächsten Mittwoch einen Werkstatttermin weil der Dachspoiler auf der linken Seite (von hinten gesehen) etwas locker ist. Es gibt da, wie ich gelesen habe eine Reparaturanweisung von Mazda, wer weiß hier Näheres?
Moin Rotex,
Den habe ich selber nachgezogen. Oben links innen an der Heckklappe vorsichtig die runde Abdeckkappe rausgeholt, Steckschlüssel rein und mit Gefühl nachgezogen.
Oldschool
Hallo Rotex,
mein Spoiler wackelte auch und der fmh hat neue Kunstoffplättchen unter dem Spoiler verbaut.Die alten hatten eine Stärke von 2,00 mm und die neuen sind jetzt 3,5mm stark.Nichts wackelt mehr:-)
Hatte ich auch versucht, aber beide Muttern waren fest. Wurde bei Mazda auf Garantie neu befestigt. Bei mir wurde 1xProtector, 1xClip und 2xKlemme verbaut.
Wurde bei mir gleich bei der Nachbesserung des Fahrwerkes mit erledigt.
Moin Rotex,
Den habe ich selber nachgezogen. Oben links innen an der Heckklappe vorsichtig die runde Abdeckkappe rausgeholt, Steckschlüssel rein und mit Gefühl nachgezogen.
Oldschool
Hallo
Das mit dem Nachziehen habe ich schon versucht (ich war auch der Meinung, da wäre nur einen Schraube locker)aber alle drei Befestigungsschrauben waren fest. Mittlerweile weiß ich ja woran das liegt.
Hallo Rotex,
mein Spoiler wackelte auch und der fmh hat neue Kunstoffplättchen unter dem Spoiler verbaut.Die alten hatten eine Stärke von 2,00 mm und die neuen sind jetzt 3,5mm stark.Nichts wackelt mehr:-)
Hallo Harry
Danke für deine Mitteilung. Bin gespannt was die von meiner Werkstatt für eine Lösung parat haben. Es ist immer gut im Vorfeld schon zu wissen, wie sowas bei anderen gelöst wurde.
Werde berichten.