Zwischenziele am Navi

• Das ist Dir mit dem Handbuch ausgehändigt worden. Ist ein kleines Extraheft.

Schau mal in die Kladde die Du mit den Papieren bekommen hast.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Hab nur das Handbuch

Gruß Hartmut

Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

• Dann fahre mal zum FMH und lass Dir das Buch aushändigen.

Ich mache mal einen Scan und dann kannst Du dem Händler das zeigen.

Das Buch hat 97 Seiten und gehört dazu wenn Du ein Navi geordert hast.
    Testscan Drucker 1_0001.jpg

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

• Ich dachte immer, das Heft liegt jedem CX3 bei. Hab ab Werk keine Navikarte, aber trotzdem die Anleitung mit in den Unterlagen gehabt.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Wann werden mal die neuen zum herunterladen angeboten? Bei mir ist die BDA für das Auto wie auch für das Navi schöner gestaltet, vor allem in Farbe :D Aber nicht mehr so umfangreich ..

• Zum Download gibt es die schon lange.

Schau doch einfach mal ob es schon die Nachfolger sind.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Wenn es die neueren wären, hätte ich es nicht geschrieben. Ich bin da schon präventiv unterwegs, erst guck ich, dann schreib ich :D Aber vielleicht hab ich ja falsch geguckt, also guck ich jetzt nochmal. :D Verdammt, jetzt hab ich doch erst geschrieben, bevor ich geguckt habe ?(8o^^

Paradox!