Bei uns gilt die Reservierung zunächst 4 Wochen und kann auf bis zu 180 Tage verlängert werden.
Kostet 12.80 EUR.
Bei uns gilt die Reservierung zunächst 4 Wochen und kann auf bis zu 180 Tage verlängert werden.
Kostet 12.80 EUR.
Hi,
in Berlin ist die Reservierung für 2 Monate fix.
Und Glückwunsch Soundlink... B-CX 3006 ist noch frei
Danke dann teste ich das auch mal bevor mein Kennzeichen wech ist, so lang wie das noch dauert. Habe Ende August zwei Wochen Urlaub und vorher wird es nichts, sagte mein Verkäufer, also Anfang September. Vielleicht auch besser so sonst steht der Kleine im Urlaub hier eh nur zwei Wochen rum und wird nicht bewegt.
Hi,
in Berlin ist die Reservierung für 2 Monate fix.
Und Glückwunsch Soundlink... B-CX 3006 ist noch frei
Kann man das in Berlin auch verlängern? Habe Termin 28. Oktober
Und was kostet das und wann?
Musst du dir im Kalender markieren wann die Reservierung ausläuft und dann gleich neu reservieren.
Wieviel das kostet weiß ich nicht, hat der Händler übernommen. Aber ich glaube das sind gut 10 €, fällig erst bei Zuteilung des Kennzeichens.
Kann man das in Berlin auch verlängern? Habe Termin 28. Oktober Und was kostet das und wann?
Das habe ich noch nicht raus bekommen. Nicht das die Nummer dann nicht wieder online eingestellt wird. Ich warte wohl einfach bis Ende August, dann sollte es klappen mit meinen Termin im Oktober.
Welchen Händler in Berlin hast Du?