Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Wenn ich eine Info bekomme schreibe ich es hier.
Vg
Stimmt, daran hatte ich gar nicht gedacht.
Wenn ich eine Info bekomme schreibe ich es hier.
Vg
Zur Info an die, die bei dem 2017 auch das Alpine System nachrüsten wollen.
Habe Mazda angeschrieben, es müssen Änderungen an der Hardware erfolgen und sie arbeiten an der Freigabe, wann diese erfolgen kann ist jedoch noch unklar.
Vg
Nur zur Info , kauft euch lieber neue Lautsprecher , wenn das nicht reicht ein Verstärker im Kofferraum , viel besser als Alpine .
Stimmt! Ich habe auf der Motorshow in Essen das Alpine System mir angehört
Habe mir neue Lautsprecher eingebaut
Dann noch einen Verstärker
Ich bin hoch zufrieden mit dem Alpine Sound System.
Stimmt! Ich habe auf der Motorshow in Essen das Alpine System mir angehört
Habe mir neue Lautsprecher eingebaut
Dann noch einen Verstärker
Hi, kannst du mal die Artikel verlinken bzw eine Liste machen? Und eventuell Bilder und Tipps zum Einbau, wie du vorgegangen bist? Würde bestimmt einige interessieren. Danke!
Habe das gleiche eingebaut wie Mattu. Der hat alles schon beschrieben.( inc.Bilder)
Am 20.09 kommt das Alpin Set nun auch in mein Auto.
Muss dann zum kundendienst und für ca 700€ wird dann noch das alpine set verbaut.
Ich bin gespannt
Hallo Leute, habe seit Dez 2017 einen neuen CX 3 Kuzoku Intense G120. Interessiere mich auch für das Alpine System. Ist denn bekannt, ob es fürs Facelift zwischenzeitlich modifiziert wurde?
Leider noch keine positiven News, geh einfach dem FMH mal auf den Senkel und frage wieso das System nicht passen soll. Ich kann mir wirklich nicht erklären, was da das Problem sein soll. Am Update des CX3 wurde ja nu nich wirklich viel verändert.