-
-
642€ habe ich bezahlt. meiner sagte ist das 1 mal das sie die Anlage einbauen.
schau oben nach dort ist alles aufgeführt. Ist die gleiche Anlage wie auf dem PDF Blatt. -
-
War gestern auf der Essener Motorshow und habe mir bei Alpine die Anlage im CX-3 angehört. Nicht schlecht!!!
-
weiss jemand wo das Radioteil sitzt
-
Vier Hochtöner in Höhe der Türgriffe und vier Lautsprecher Durchmesser 16,5 cm
im unteren Bereich der vier TürenIst ja irgendwie der Vergleich Apfel mit Birne.
Klar wenn du in jeder Tür 2 getrennte Lautsprecher hast, wird da immer mehr rauskommen als wenn alles in einem Gehäuse sitzt. -
Es werden nur die zwei Hochtöner ersetzt, es gibt ein Verstärkerteil hinterm Handschuhfach und in der Reserveradmulde eine Bassbox. Ist aber alles schon im Forum beschrieben.
-
Ist ja irgendwie der Vergleich Apfel mit Birne.Klar wenn du in jeder Tür 2 getrennte Lautsprecher hast, wird da immer mehr rauskommen als wenn alles in einem Gehäuse sitzt.
Hochtönet sitzen nie in einem Gehäuse, Helmut. Das sind meist nur kleine Kalotten. Die brauchen keinen Resonanzraum. 2-Wegesysteme sind ja heute Standard.
-
Wie sieht es eigentlich mit der Frequenzweiche aus... wurde da etwas geändert, oder handelt es sich eventuell grundsätzlich um ein aktives System? Die Endstufe würde ja getauscht...
-
Hallo zusammen,
ich spiele auch mit dem Gedanken mir so ein Alpine System zu bestellen, hat schon jemand Bilder?Gruß
Viktor