EU Fahrzeug oder deutsches Fahrzeug
-
-
ps: einfach nicht kommentieren bevor man nur Müll von sich gibt!
Hör mal Meister,
das ist doch wohl die Höhe.
Erst der ganze zusammengestoppelte Käse den du von dir gegeben hast, wir haben uns bemüht dir zu helfen und dann wird uns im nachhinein ans Bein gepinkelt.
Das ist aber erste Klasse, sowas mag ich aber wie Fußpilz. -
Es war so der Vertrag war mit Summe xxx. Hab ich Vermittlungsantrag ausgefüllt zum bestellen. Jetzt kam gestern der Preis ändert sich jedoch um 400€ weil es ein Modeljahr 2017 wird. Er hat das Auto schonmal bestellt das es zu keinen Lieferverzögerungen kommt! Wie komme ich jetzt da am besten raus mit der Erklärung das ich keine Probleme bekomme. Hab das gleiche Auto gestern 1500€ billiger woanders gefunden. Danke für eure Hilfe
Rechtsschutzversicherung konsultieren.
Vertrag ist Vertrag. -
Ich glaube, der Andre84 war ein Fake, der hat uns alle nur verarscht!
-
War vielleicht ein Eingeschleuster
-
Ein Pole ...
-
Exclusivline genommen der reicht der Aufpreis zu Sport lohnt sich nicht mehr!!!
-
Exclusivline genommen der reicht der Aufpreis zu Sport lohnt sich nicht mehr!!!
Hallo Andre,
Deine Entscheidung ist bestimmt die richtige. Und es freut mich besonders, dass Du Dich "so aktiv" an dem von Dir eröffneten Thread beteiligt hast
Weiterhin alles Gute. Du weißt ja, wo Du uns findest. -
Es ging ja hier um EU, oder Kauf in Deutschland, oder ?
Ich habe mit EU Fahrzeugen eine böse Überraschung erlebt, die evtl. Jedem zu denken geben wird.
Ich hatte mir vor Jahren, weiß nicht mehr genau wann, glaube vor 10 Jahren einen Nissan Primera gekauft.
Der kam aus Spanien, also Reimport und das über einen Händler hier in Deutschland.
Preis: 16.500 Euro.
Hier hätte er gekostet : 24.000 Euro, das heißt 7.500 Euro gespart. Top dachte ich.
In der Zulassung stand oben, erste Seite rechts 00000000, diese Nullen heißen EU Fahrzeug, und damit ging der Ärger los.
Abgasnormstufenmäßig, bekam ich einen Wert unter dem, den Fahrzeuge , die aus Deutschland bekamen.
Anfrage, wieso, Antwort, das ist eben so.
Bei Anfragen bei Nissan Deutschland über ein paar Probleme, wurde ich mehr als stiefmütterlich abgefertigt, als man sah, das das Fahrzeug ein Reimport war.
Ich bin dann zwar mal ausgerastet, aber das brachte nicht viel.
Soweit zum Thema EUROPÄISCHE UNION.
Scheißhaufen, wenn man in Details geht. Sorry, aber ich hatte nur Ärger.
NIE WIEDER !!!!