Ja ich verstehe schon, nur kann ich mir nicht vorstellen das man da nix machen kann... wenn was erhöht wird kann man doch zurücktreten meiner Meinung!
EU Fahrzeug oder deutsches Fahrzeug
-
-
Dann rede mit dem Händler und bemühe einen Anwalt.Hier wurden genug Tips gegeben das wird hier sowieso nicht geklärt da musst du dich schon selber bemühen und mit dem Händler reden.
-
Ja ich verstehe schon, nur kann ich mir nicht vorstellen das man da nix machen kann... wenn was erhöht wird kann man doch zurücktreten meiner Meinung!
Dann schreibe doch dem Händler deine Meinung, wirst doch sehen was er antwortet,
oder gehe zu einem Anwalt und lass dich beraten, notfalls wird der dir auch ein Schreiben formulieren! -
Ja klar, wollte nur eure Meinung wie ihr meine Chance seht?!
-
wir wünschen dir alle viel Glück
Berichte mal wie es ausging
-
Wie kann ich mein beiträg löschen?
-
-
@andre84: Fände nicht gut, wenn der Beitrag gelöscht wird. Schließlich wollen ja auch andere Mitglieder von dieser Kommunikation was lernen. Davon lebt eine solche Community
Ich hoffe, Du wirst in Deinem zukünftigen Leben bei weiteren Entscheidungen (Partnersuche, Wohnungssuche, Arbeitgebersuche) gewissenhafter recherchieren und dann auch zu einem Ergebnis kommen, mit dem Du auch nach Jahren noch glücklich bist. Drücke Dir die Daumen.
Übrigens: "Dankbarkeit und Zufriedenheit sind die Schlüssel zum Glück" -
Ich hab das hier nur überflogen. Aber er wiederholt sich bei fast jedem Post, so dass der Eindruck entsteht, auch auf Grund der vielen fehlenden Satzzeichen, das er schon fast in Panik aus dem Vertrag will und wir sollten nun mit aller Macht Gründe auf den Tisch legen.
Ich zitiere Höhle der Löwen, weil mir das verstehende Lesen dieser Beiträge schon Schwierigkeiten bereitet:
Ich bin raus. -
Ich bin auch raus aus dem Vertraghuhu ps: einfach nicht kommentieren bevor man nur Müll von sich gibt!