Flexibilität des Verkäufers?

• Sag ich doch, der Ton macht die Musik @Berlincx3 und @Oldschool :)

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Hallo,

zwar ein bißchen spät aber besser als nie :)

Vielen Dank schonmal wie freundlich man hier im Forum aufgenommen wird! thumbsup.png

Habe gerade auf der Seite mit den Terminen nachgeschaut. Leider passt der 5. November 14 Uhr so gar nicht, da darf ich leider arbeiten :thumbdown:

Trotzdem bin ich dann nicht abgeneigt mich gerne bei weiteren Treffen auch mal Blicken zu lassen, und dann hoffentlich auch mit meinem eigenen Auto :thumbup:

• Trotzdem bin ich dann nicht abgeneigt mich gerne bei weiteren Treffen auch mal Blicken zu lassen, und dann hoffentlich auch mit meinem eigenen Auto

Dann abonniere mal am besten das Thema :w0016:
    wir werden uns bestimmt öfters mal im kleinen Kreis treffen :w0041:

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017