Flexibilität des Verkäufers?

• Habe mir im nachhinein Winterreifen bestellt, 16 Zoll Stahlfelgen, mit Montage und Blenden 560 Euro ( festgeschrieben, kann ich ab Oktober anbauen lassen. Mit Montage.)

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• @der_mit_dem_CX_kam

Ich habe eigentlich gar nicht verhandelt, habe nur in einem netten freundlichen Gespräch mit meinem Verkäufer darauf hingewiesen dass ja am Ende doch nicht sooo viel Rabatt für mich rauskam wie man so allgemein hört und dass ich eben meine "Enttäuschung" lieber direkt bespreche

Dass er am Preis selbst nichts mehr machen könnte war klar, aber ich fragte nach guten Preisen für die MAL und die Parksensoren vorne, er grinste dann und meinte er kümmert sich drum ...

Das oben aufgeführte war dann kostenlos

Für die Parksensoren vorne hatte ich dann 400 Euro abzgl 5% (Bonuskarte) = 380 inkl. Montage bezahlt

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Keine Ahnung was Parksensoren vorn inclusive Einbau kosten, aber 400 Euro ist meines Erachtens ganz schön straff.
    Braucht man sowas.
    Du siehst doch, wenn du an ein anderes Auto ganz nah ranfährst, ob sich das Auto vor Dir etwas bewegt.
    Dann ein kleines Stück zurück und es passt. :thumbup:

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Braucht man sowas.

Also ich habe es bisher noch nie bereut

In Berlin kämpft man um jede noch so kleine Parklücke,
    dann lieber einmal - nach 5% Bonus - 380 Euro als sich über die erste Schramme ärgern zu müssen :D

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff

• Ich bin ebenso Berliner :thumbup: und muss sagen ich hatte vorher einen BMW mit Parksensoren vorne und hinten, und hatte die vorderen relativ häufig benutzt.
    War sehr froh zu wissen wie weit ich vorne noch ran kann oder ob der einschlag so passt.
    Hab auch schon viel überlegt ob es wirklich nötig ist aber kann nicht verkehrt sein.

@Berlincx3 Habe allerdings gehört das die Sensoren sehr unruhig sein sollen und eher mit dem gepiepe verrückt machen sollen, kannst du das bestätigen oder ist das wirklich eine gute Hilfe? Leider ja ohne Display oder?

@merkur Na da freut sich mein neues Auto dann natürlich wenn ich es gleich mal woanders andocken lasse :thumbup:

• Ha, das ist ja mal eine Überraschung

Also, ich kann bestätigen dass sie gelegentlich mal piepen und man weiß nicht weshalb, zumindest sieht man den Grund nicht, aber nun mal OT, meine Alarmanlage in meiner Wohnung hatte auch schon mal Alarm ausgelöst weil eine Spinne über einen der Sensoren lief... :w0018:
    vlt. sind die Sensoren am Auto auch etwas feinfühlig :w0016:
    aber ich kann nicht bestätigen dass man sich deswegen verrückt macht,
    für mich sind die Sensoren nach wie vor eine gute Entscheidung und ich würde sie auch wieder einbauen lassen,
    sollte es mal zu dolle nerven kann man ja Knöpfchen drücken und Ruhe ist !!

Und ja die Parksensoren sind ohne Display, aber an der Intensität des piepsen kann man relativ schnell noch die Entfernungen einschätzen

Da du ja auch Berliner bist, hast du nicht Lust an unserem nächsten Treffen hier in Berlin mal vorbei zu schauen, da hast du z. Bsp. einen obsidiangrauen, du kannst dir ein Bild der Parksensoren machen und noch so einiges schon mal anschauen,
    schau einfach mal hier nach

Regelmäßige Regionale Berlin-Brandenburg und Umland Treffen

Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

• @Berlincx3

Na, baggerst Du wieder einen Kerl an. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @Berlincx3

Na, baggerst Du wieder einen Kerl an. :D

ich gebe nur meinen Landsleuten die Gelegenheit schon mal hübsche CX3 anzuschauen :thumbup:
    Und bei der Gelegenheit können wir dann auch alle vor bösen Moderatoren warnen :w0028:

• Danke @Oldschool

das klingt doch viel besser :w0020::w0016: