na super auch, das fehlte noch, glaube wenn mein CX3 habe ziehe ich nach thailand!
wie Warm ist es jetzt bei euch?
Gruß
na super auch, das fehlte noch, glaube wenn mein CX3 habe ziehe ich nach thailand!
wie Warm ist es jetzt bei euch?
Gruß
hat schon mal jemand darüber nachgedacht sich anstatt der Parksensoren vorne eine Kamera einzubauen?
Passt bestimmt noch hinter den Kühlergrill.....
http://www.aliexpress.com/item….10010108.100010.3.tiUlZY
Kann man eine zweite Kamera an die MZD mit anschließen und wäre das zulässig?
...
Kann man eine zweite Kamera an die MZD mit anschließen und wäre das zulässig?
Ich glaube darin besteht das Problem. Da auf den Bildern nur ein Anschluß für die Kamera ist, wird es mit der 2. wohl kompliziert. Wenn, müßte man eine Umschaltung realisieren, welche mittels Schalter o.ä. dann zwischen den Kameras switcht.
Die Parksensoren vorne sind an sobald ich die Zündung anschalte.
Beim Rückwärtssetzen bleiben die auch an.
Beim Vorwärtsfahren gehen die aus wenn ich schneller als 2 - 3 km/h bin. Nagelt mich jetzt nicht auf die km Angabe fest.
Ausschalten per Schalter geht nur solange bis der Wagen erneut gestartet wird.
Wie das mit i-Stop ist weis ich jetzt gerade nicht.
@Maverick & @Chopper60 auch über USB wäre es denkbar, nur dann würde noch, für die Anzeige, eine geeignete SW benötigt...
Ui, DAS sind durchaus Lösungen wie sie ab Werk nicht besser sein könnten :
1. EBay-Angebot
2. Mazda Australien
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich überlege noch, bevor das Fahrzeug in Kürze beim Händler angekommen ist, gleich vordere Parksensoren mitzuordern. Dann könnte alles auf einmal eingebaut werden.
Die sollen aber 450,-- € kosten.
Was habt ihr dafür bezahlt?
Natürlich müssten zwei der Stöpsel lackiert werden....
Also, bis 350,-- würde ich ja bezahlen, 450,-- sind mir aber doch zuviel.
Moin Holdi,
Das muss ein jeder für sich selbst entscheiden. Wir haben die EInparkhilfe vorne nicht verbaut, was aber nicht mit den Kosten zusammen hing. Am Anfang wirkt der CX-3 vorne ein wenig unübersichtlich, aber wir haben uns sehr schnell daran gewöhnt und nicht einen Kratzer bis heute reingefahren.
Oldschool
meine Einparkhilfe vorne hat 480,00€ sogar gekostet und kann sie nur empfehlen.
Tipp von mir fahre nochmal zum FMH, setze Dich im CX3 und schaue nach vorne dann weiß wieso.
Für einen Rempler o.ä. zahlst wesentlich mehr und wirst Dich ärgern wieso sie nicht gleich eingebaut hast!
Blöde fand ja auch sonst bekommst immer gleich beide, vorne und hinten zumindest die Autos wo geschaut habe, aber leider nicht bei Mazda beim CX3, aber das war es mir dann schon wert!
Gruß Detlef
Ich brauche die auch nicht, nach paar mal fahren weis ich wo vorn "alle" ist. Nur ne Übungssache