Mazda-Toolbox -> endlos "Server-Fehler"
-
-
Was erwartet man von einem Billig-Hersteller?
-
Beitrag gelöscht
-
Billiger Hersteller ?
Das gibt bestimmt auch im teueren Segment solche und andere Probleme .....Irgendwo müssen ja die Kosten eingespart werden
Service ist davon natürlich auch betroffen.
-
NGG IGO ist nicht gerade ein Billighersteller.
Nimm doch mal Microsoft, nicht billig aber immer noch kein fehlerfreies System.
Andersherum kostet bei Mazda das Navi auch nur 690.- Euro. Bei MB BM.. und anderen wesentlich mehr und ist auch nicht perfekt.
-
Bei mir hat es die letzten Tage auch nicht funktioniert und gestern dann beim ersten Versuch sofort alles geklappt.
Vielleicht ist das Problem jetzt bei Mazda behoben.Gruß
Thomas -
-
Bei mir hat es gestern sofort geklappt, Update gestartet ohne Probleme ca. 30min.Danach Backup über Toolbox und mit Hilfe vom "USB Image Tool" Backup auf PC mit dem Programm zurück auf meine 2 Sandisk ( 16 GB die hier empholen wurde ),Toolbox sagt schon mal alles o.K. mit den Kopien mal sehen was Red dazu sagt.Melde mich und werde sagen ob die Kopien im Auto auch laufen.
Schönes Wochenende und viel Spass im Spreewald, trinkt mal einen Bitter für mich mit
So zurück die ersten 600 km sind runter,Kopie läuft leider hatte ich auf der Rückfahrt einen Naviausetzer Bild blieb stehen Ansagen kamen noch Auto neu gestartet alles wieder ok.
-
Gestern auch alles aktualisiert und auch auf eine 2. Karte gezogen.
Funktioniert alles SUPER -
Hallo @ all,
wollte heute die Toolbox laden und Installieren.....
Leider kam beim öffnen der "EXE" Toolbox Agent funktioniert nicht mehr, es wird eine Lösung gesucht.Ist das schon länger so?
Gruß Lutz