Schlüsselbatterie

• 03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Nigrin ist für nicht vorgeschmierte Schlösser. Mit Schmiere gibt Graphit
    eine dicke Pampe. Mit Öl hast du ein Harzrisiko vor allem bei Nichtbenutzung.

Dies Spezialzeug für Schlösser ist wohl richtig
    danke für den Tip. Ist zwar teuer, aber reicht für mehrere Autoleben!

Silicon wird nicht fest, ist Wasser- u.Dreckabweisend ,haftet gut u. ist billig!
    jetzt ist das drin!
    Bin da aber bloss Amateur mit Schockerfahrung eines überhaupt nicht gepflegten Schlosses.!
    Der liess mich nicht rein!!!!!

Reicht ja, wenn mir das passiert!

CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

• Mir wurde bisher bei jeder Inspektion geraten ruhig gelegentlich den Schlüssel manuell zu benutzen, damit sich im Schloss nichts festsetzen kann.

CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

• Mir wurde bisher bei jeder Inspektion geraten ruhig gelegentlich den Schlüssel manuell zu benutzen, damit sich im Schloss nichts festsetzen kann.

Darauf wäre ich im Traum nicht gekommen, werde es auch mal machen!

03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern

Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"

Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

• Wie schaut es mit Waffenöl harzfrei aus?

Edit: und nein ich habe keine Waffe zuhause, nicht das einer auf dumme gedanken :0040: kommt

CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

• Hallo,
    bei meinem dicken mus die Sclüsselbatterie gewechselt werden, wo macht man das am besten beim Mazda-Händler oder lieber bei einenem beliebigen Eratzteil-Laden?
    Was kostet soetwas beim Fachhändler ?

Tine

Ich verschiebe das mal in den schon vorhandenen Thread.

Hier kannst Du auch schon die für Dich passende Lösung entnehmen. Der nowodka