WhatApp mit Hilfe des MZD vorlesen lassen.

• Da müßtest Du mal den IStore durchforsten. Kenne mich mit den angefressenen Äpfeln nicht aus. ;):D
    Was aber seit IOS10 funzt is das vorlesen der Whatsapps durch Siri. Müßtest halt mal probieren ob das bei Bluetooth-Verbindung auch übers MZD funzt. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Frag doch mal den Entwickler unserer App, hier seine Mailadresse:
    support@bulling.mobi
    Er hat mir auch sehr schnell damals geholfen, als es um die Einstellungen ging.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Aaalso,
    hier jetzt die Info für alle Apfelfreunde :(

Der Entwickler der App hat mir zurück geschrieben und meinte das es von ihnen nichts für Apple gibt und das auch nichts geplant ist...!

Schaaaaaade :(:thumbdown:

• Auch wenn das jetzt gehässig klingt, aber es gibt viele Apps die super sind aber auch nur für Apple. Da ist es mal "schön" zu hören, das es auch mal anders rum ist. ;)

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hallo,

also die App funktioniert bei mir anders als sie soll. Sie liest mir SMS vor obwohl ich nicht im Auto bin und ich alle Einstellungen auf off habe. Sie informiert bei "lautlos" trotzdem mit Ton über Anrufe. Habe schon überlegt sie zu löschen aber sie sollte als Bezahlversion eigentlich ja funktionieren.

CX3 Exlusive-Line (jetzt Bj. 2018), Mondstein-Weiß Metallic, 120 PS Skyactive Benziner, Schaltgetriebe, Navi

:m0044:

• Das is ja wirklich komisch. Es gibt in der App den Menüpunkt "Entwickler kontaktieren" (unter Einstellungen) Schildere ihm das Problem, er soll immer recht schnell und kompetent reagieren.

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD