WhatApp mit Hilfe des MZD vorlesen lassen.
-
-
Gibt es etwas ähnliches auch für den Apfel?
-
Da müßtest Du mal den IStore durchforsten. Kenne mich mit den angefressenen Äpfeln nicht aus.
Was aber seit IOS10 funzt is das vorlesen der Whatsapps durch Siri. Müßtest halt mal probieren ob das bei Bluetooth-Verbindung auch übers MZD funzt. -
Ich schau mal - Danke
-
Frag doch mal den Entwickler unserer App, hier seine Mailadresse:
support@bulling.mobi
Er hat mir auch sehr schnell damals geholfen, als es um die Einstellungen ging. -
Frag doch mal den Entwickler unserer App, hier seine Mailadresse:
support@bulling.mobi
Er hat mir auch sehr schnell damals geholfen, als es um die Einstellungen ging.super, mach ich
Danke für die Info! -
Aaalso,
hier jetzt die Info für alle ApfelfreundeDer Entwickler der App hat mir zurück geschrieben und meinte das es von ihnen nichts für Apple gibt und das auch nichts geplant ist...!
Schaaaaaade
-
Auch wenn das jetzt gehässig klingt, aber es gibt viele Apps die super sind aber auch nur für Apple. Da ist es mal "schön" zu hören, das es auch mal anders rum ist.
-
Hallo,
also die App funktioniert bei mir anders als sie soll. Sie liest mir SMS vor obwohl ich nicht im Auto bin und ich alle Einstellungen auf off habe. Sie informiert bei "lautlos" trotzdem mit Ton über Anrufe. Habe schon überlegt sie zu löschen aber sie sollte als Bezahlversion eigentlich ja funktionieren.
-
Das is ja wirklich komisch. Es gibt in der App den Menüpunkt "Entwickler kontaktieren" (unter Einstellungen) Schildere ihm das Problem, er soll immer recht schnell und kompetent reagieren.