Hilfe!!!!!
Irgendwie bekomme ich das nicht zu laufen. Konfigurationseinstellung prüfen dann sagt mir das MZD Nachricht von Peter bla bla bla.
Aber wenn ne WhatsApp kommt wird die nicht vorgelesen. Was mache ich falsch?
Hilfe!!!!!
Irgendwie bekomme ich das nicht zu laufen. Konfigurationseinstellung prüfen dann sagt mir das MZD Nachricht von Peter bla bla bla.
Aber wenn ne WhatsApp kommt wird die nicht vorgelesen. Was mache ich falsch?
Liebe Magiccolor, leider haben mich diverse Wahrsager nicht haben wollen.
Deshalb kann ich dir nicht sagen was Du falsch machst.
Du kannst nun rumfuckeln bis es klappt oder Du bringst Dein Schnittchen mitsamt dem Phone mit nach Cottbus.
Da können wir Dir helfen.
@Magiccolor
Setz mal bei Aktivierung den Haken bei akustischer Bestätigung bei Aktivierung. Dann weisst du wenigstens schon mal, ob das funktioniert. Das MZD fährt hoch und sobald das Telefon gekoppelt ist, sollte ein kurzer Piepton vom Handy kommen.
Noch ganz wichtig und eben erst gesehen:
Ohne den Haken hat es bei mir auch nicht funktioniert, hab nochmal etwas gespielt, und zwar AUDIO EINSTELLUNG>AN BLUETOOTH HEADSET SENDEN unbedingt anhaken!!!
und bei Auswahl der Apps auch Whatsapp mit anhaken
Ich stell später auch mal noch Screenshoots meiner Einstellungen on. Wird aber erst heut Abend.
Danke aber das ist alles gemacht und ausser der Probeansage kommt nichts.
Da werd ich wohl bis Cottbus bißchen rumspielen. Entweder ich bekomm es zu Laufen oder aber ihr müsst mir da helfen
So, wie versprochen hier meine Einstellungen der App.
Screenshot_2016-09-18-18-48-19.jpgScreenshot_2016-09-18-18-48-37.jpgScreenshot_2016-09-18-18-49-10.jpg
Screenshot_2016-09-18-18-49-39.jpgScreenshot_2016-09-18-18-50-09.jpg
ich drück Dir die Daumen
Danke Danke Danke
Jetzt funktioniert es!!! Einfach genial