Ich hatte es gestern im Lautlos-Modus. Da hat es nicht funktioniert. Vermute das es dann auch im Vibrationsmodus nicht läuft.
Die Sprachpakete sind wichtig. Ohne denen geht es definitiv nicht.
WhatApp mit Hilfe des MZD vorlesen lassen.
-
-
Dann werde ich heut abend mal noch bißchen rumtesten
-
hallo vielleicht wäre es sinnvoll hier mal die Einstellungen zu posten bei jemand wo es funktioniert
-
-
Scheinbar keine iOS Version verfügbar
(Zumindest find ICH im AppStore nichts) -
So, knapp 24 Stunden sind vorbei, nach denen ich nach der Zahlung mit PayPal meine Vollversion bekommen soll. Hab mal eine Mail an den Support gemacht und nachgefragt. Halte euch auf dem laufenden.
-
so auch bei mir funktioniert es. Bloss will ich das mein Beifahrer meine Nachricht mithören kann???. ODER KANN ICH EINSTELLEN OB ICH SIE MIR ANHÖREN WILL, HABS WENN BLOSS NICHT GEFUNDEN
-
Ich hatte es vorher ohne diese Einstellung probiert und auch mit, bei beiden nur Sprachausgabe via MZD-Bluetooth, nicht bei DAB/USB.
- Welche Sprachpakete hast Du runtergeladen? offline/online oder beide. Habe nur die Offline Datein runtergeladen.
- Welches Handy hast Du mit welcher Androidversion? ich Note3 mit Android 5.0
- Welche TTS nutzt Du? Google oder Samsung?
-
hi habe lg android 6 und beide sprachpakete geladen. Du musst an bluetooth Headset aktivieren,
-
an BT-Headset senden hab ich schon aktiviert und jetzt auch beide Sprachpakete. Mal testen was es jetzt tut.