WhatApp mit Hilfe des MZD vorlesen lassen.

• Hilfe!!!!!

Irgendwie bekomme ich das nicht zu laufen. Konfigurationseinstellung prüfen dann sagt mir das MZD Nachricht von Peter bla bla bla.

Aber wenn ne WhatsApp kommt wird die nicht vorgelesen. Was mache ich falsch?

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Liebe Magiccolor, leider haben mich diverse Wahrsager nicht haben wollen.

Deshalb kann ich dir nicht sagen was Du falsch machst.

Du kannst nun rumfuckeln bis es klappt oder Du bringst Dein Schnittchen mitsamt dem Phone mit nach Cottbus.

Da können wir Dir helfen.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• @Magiccolor
    Setz mal bei Aktivierung den Haken bei akustischer Bestätigung bei Aktivierung. Dann weisst du wenigstens schon mal, ob das funktioniert. Das MZD fährt hoch und sobald das Telefon gekoppelt ist, sollte ein kurzer Piepton vom Handy kommen.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Noch ganz wichtig und eben erst gesehen:
    Ohne den Haken hat es bei mir auch nicht funktioniert, hab nochmal etwas gespielt, und zwar AUDIO EINSTELLUNG>AN BLUETOOTH HEADSET SENDEN unbedingt anhaken!!!

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• und bei Auswahl der Apps auch Whatsapp mit anhaken ;)
    Ich stell später auch mal noch Screenshoots meiner Einstellungen on. Wird aber erst heut Abend. ;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Danke aber das ist alles gemacht und ausser der Probeansage kommt nichts.

Da werd ich wohl bis Cottbus bißchen rumspielen. Entweder ich bekomm es zu Laufen oder aber ihr müsst mir da helfen

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

• Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• @Maverick dank dir. Das meiste hatte ich so auch schon eingestellt gehabt.

Habe jetzt mal eine Einstellungen übernommen und werde das heute abend nach Feierabend ausprobieren!