WhatApp mit Hilfe des MZD vorlesen lassen.

• an BT-Headset senden hab ich schon aktiviert und jetzt auch beide Sprachpakete. Mal testen was es jetzt tut.

Misch mich jetzt auch ins Thema ein da ich gerade im Auto sitze und herum experimentiere, also bei mir läufts jetzt auch erst seit dem ich “Bluetooth Headset“auf an gestellt habe, danke für den Tipp! :thumbup: Musste jedoch keine dieser beiden Online/Offline Spracherkennungs Apps herunterladen damit es funktioniert.

CX-3 G150-AWD, Schaltgetriebe, Revolution-Dynamic-Blue m. Mittelarmlehne u. autom. abblendenden Innenspiegel
    Tuning: Winterfelgen 17" (Brock-RC Design), Sebring-Endschalldämpfer, Alupedalset, Edelstahl-Einstiegleisten, CX-3 Gummimatten+Kofferraummatte, GDW-Anhängerkupplung, Led-Innen(Original), ATH: Heckdiffusor, Frontflaps u. Haubenlifter... :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Mac02 ()

• so auch bei mir funktioniert es. Bloss will ich das mein Beifahrer meine Nachricht mithören kann???. ODER KANN ICH EINSTELLEN OB ICH SIE MIR ANHÖREN WILL, HABS WENN BLOSS NICHT GEFUNDEN

IMG_20160916_154035.png

CX-3 G150-AWD, Schaltgetriebe, Revolution-Dynamic-Blue m. Mittelarmlehne u. autom. abblendenden Innenspiegel
    Tuning: Winterfelgen 17" (Brock-RC Design), Sebring-Endschalldämpfer, Alupedalset, Edelstahl-Einstiegleisten, CX-3 Gummimatten+Kofferraummatte, GDW-Anhängerkupplung, Led-Innen(Original), ATH: Heckdiffusor, Frontflaps u. Haubenlifter... :thumbup:

• Der Code für den Store kam vorhin. Vollversion läuft jetzt super und vom Support kam sogar eine persönliche Mail auf deutsch. Die erste Kontaktaufnahme erfolgte noch auf englisch.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Bei mir auch.

Das ist ja mal was Erfreuliches.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• lese hier fleißig mit und wollte mal eben

herzlich DANKE sagen. :w0036:

Finde es klasse, dass ihr uns daran teilhaben laßt. ich schmeiß eine extra Runde Pillen, die guten blauen smiley95.gif

Dieses Forum ist einfach genial :w0025:

CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

• Danke Schwester @Khaleesi :0012::0010:

Habe mir die Vollversion der App über den Playstore geholt, die war sofort aktiviert. :0007:

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Das ist auf jeden Fall mal ein gutes Features, weil ich die Funktion des MZD in Form von SMS vorlesen so gut wie für mich überflüssig finde, da ich höchstens eine SMS im Monat bekomme, und das ist meine Mailbox. Der Rest läuft über WhatsApp, da 2 Stieftöchter :)
    Ein großes Dankeschön an die Entwickler!
    Und natürlich ans Forum!

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• Das ist das Prinzip eines Forum.

Du fragst, wir antworten. Du schmeist Pillen, wir werfen ein. :w0029:

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Für Apfel-User hab ich das hier gefunden, dürfte ja evtl. auch über die Sprachfunktion des MZD funktionieren. ;)

SIRI & Whatsapp

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD