WhatApp mit Hilfe des MZD vorlesen lassen.

• Dann muß ich nochmal bissl probieren. Hast Du irgendwelche speziellen Einstellungen gemacht?

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Am Auto garnicht, nur in der App. Hast du auch bei Aktivierung
    -Im Automodus
    -Mit Bluetooth Gerät verbunden
    angehakt?

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• jep, sogar mal " immer an" getestet, geht aber nur wenn ich das MZD auf Bluetooth-Handy einstelle.

Gruß Axel

CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

• Eigenartig. Hast mal die Verbindung komplett gelöscht und eine neue hergestellt?

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• :m0045:

Das bezog sich auf den Hasen, nicht auf Dich. :D

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• das noch nicht, aber das MZD unter "selektive Aktivierung" hinzugefügt. Und mal zwischen Samsung-TTS und Google-TTS umgeschaltet.

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Am MZD hab ich garnix geändert.

• ich auch nicht, nur in der App. ;)
    Naja, werd mal weiter probieren.

Gruß Axel

CX3-Sportsline; D105 FWD

• Hab das selektiv überlesen. Sorry. Ich glaub das ist in der App so gemeint, dass es sich dann nur in der ausgewählten Option verbindet. Nimm das bitte mal raus. Bei mir hab ich dort nichts eingestellt.

• Ich hab gestern auch mal bißpchen mit der Demoversion gespielt und habe es blöderweise nicht zum Laufen gebracht!
    Als ich dann vom Freundlichen zurück kam, ohne Schnittchen denn die hat heut Ihren Jahrescheck, habe ich mir die App zu Hause nochmals angeschaut und festgestellt, dass ich keine Sprachausgabe aktiviert hatte.
    Ich werde das übers Wochende noch mal ausgiebig testen.

Allerdings habe ich noch eine Frage an @epoche5store. Funktioniert die Ansage über MZD auch, wenn ich das Handy nur auf Virbation eingestellt habe?

Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020: