Wer nicht will, der hat.
Mein Gott, der muß doch mitbekommen haben, das hier in dem Forum keine Schwachmaten, sondern DOOFE und CHAOTEN sind, also paßt man sich an.
Macht doch trotzdem Spaß, oder.
Mein Sohn, sorry ist genauso, gleich eingeschnappt und Fleppe ziehen.
Kommt man nicht weiter und Freunde laufen weg.
Die andere Sache ist die, hinterherlaufen muß man auch Niemanden, es finden sich immer neue OPFER !!!!!
Windschutzscheibe Maße
-
-
Ihr könnt mich alle mal ihr Schwachmaten
Paß mal auf, ich weiß nicht in wieviel Boards Du angemeldet bist, man schaut immer erst nach was dort abgeht.
Es ist doch wohl schöner in einem Board auch mal rumzublödeln, als alles stupide ablaufen zu lassen, dann kann ich auch, wie hier zum Beispiel die Mazda Hotline anrufen.
Ich habe mal beim Aufbau eines Board mitgeholfen... I HAVE A DREAMBOX..., bin dann aber dort klammheimlich verschwunden.
Es wurden zu viele User und es begann Knatsch zu geben.
Was solls, einfach reinschaeuen, die User mit und die User ohne Gummipuffer richtig einschätzen, und dann mitblödeln.
Mit Gummipuffer bist Du zwar hier besser angesehen, aber Du kannst ja auch mal ausnahmsweise schummeln.
Dann hast Du auch ein Profiauto !!!!!
So, nun entscheide selbst.
Wenn wirkliche Probleme bestehen, helfen Dir hier ALLE.
MfG
merkur -
Und wenn es hier wirkich mal über das Maß geht, wird ... NOGUMMIPUFFER, entschuldige NOWODKA... mit der Keule reinhauen.
Und dann fliegen die Fetzen. -
Du kannst ja auch mal ausnahmsweise schummeln
also wenn hier zum schummeln animiert wird dann ....werde ich... ääähh ...tu ich ....ääähh
ach schiet...... ich mach einfach weiter mit auch ohne Gummipuffer -
Hallo zusammen,
ich könnte ja jetzt auch anfangen rumzuorakeln, Ist der Kollege Choleriker, gings ihm gesundheitlich nicht gut oder hatte er einfach nur einen schlechten Tag.
Aber was solls.
Er hat nun mal laut und deutlich seinen Standpunkt kundgetan. Und dann kann man
diesen Threat auch dichtmachen.
Wenn nochmal was von dem kommt ist das dann eine neue Situation.Meine Meinung.
Gruß
Helmut