Ich habe immer gedacht das zänkischste Bergvolk lebt bei uns im Erzgebirge
Du siehst auch im Bergischen Land gibt das alte Holzmichel.
Ich habe immer gedacht das zänkischste Bergvolk lebt bei uns im Erzgebirge
Du siehst auch im Bergischen Land gibt das alte Holzmichel.
Ihr könnt mich alle mal ihr Schwachmaten
ChakkoChukky, für unseren Humor wurdest du leider nicht geboren.
Für realistische Themen bist du hier wohl richtig, aber das Mitblödeln liegt dir wohl nicht.
Aber das wird hier im Forum von u n s akzeptiert.
Aber d u mußt bitte auch unseren Humor akzeptieren - alles klar?
Und noch eins sei hier gesagt: wir beleidigen uns hier nicht gegenseitig, sondern blödeln nur netterweise miteinander rum. Und auch du hast die Beleidigungen bitte zu unterlassen.
Mein lieber Schwan.... der gute ChukkyChakko ist aber mal extrem unentspannt.
Vielleicht sollte sich ChukkyChakko eine Standheizung einbauen lassen, dann braucht er keine Maß für die Folie.
Aber da gibt es sehr viel Potenzial für gaaaaaaaaanz viiiiiiiele neuuuuuue Fraaaaaaagen. Und NEIN meine Tastatur hat sich nicht aufgehängt.
@ChukkyChakkoZeichnungen schau mal unter diesem Link. Dort findest Du maßgetreue Zeichnungen aus denen Du dir deine Werte ermitteln kannst
@ChukkyChakkoZeichnungen schau mal unter diesem Link. Dort findest Du maßgetreue Zeichnungen aus denen Du dir deine Werte ermitteln kannst
Alex, wenn du die Zeichnungen meinst, wie sie auch im Prospekt sind , die sich Chukky auch schon selbst hätte holen können, die werden ihm nicht weiterhelfen. Leider. Da sind die Maße der Scheibe nicht angegeben, das müsste man aus der Zeichnung heraus erst umrechnen ....
Jup, die meinte ich. Ich bin schon davon ausgegangen dass der "Dreisatz" bekannt ist... Also keine große Hexerei - muss halt nur die Frontal- und die Seitenansicht ausdrucken und messen.
Ich bin Modellbauer und kann sowas umrechnen. Und beim Dreisatz scheitern heutzutage teilweise sogar Abiturienten - das sage ich aus Erfahrung. Chukky müsste sich mal melden, ob er bei der Umrechnung Hilfe braucht. Aber er scheint ja jetzt zu schweigen oder hat alle nötigen Informationen, die er brauchte.