Windschutzscheibe Maße

• Ihr könnt mich alle mal ihr Schwachmaten

ChakkoChukky, für unseren Humor wurdest du leider nicht geboren.
    Für realistische Themen bist du hier wohl richtig, aber das Mitblödeln liegt dir wohl nicht.
    Aber das wird hier im Forum von u n s akzeptiert.
    Aber d u mußt bitte auch unseren Humor akzeptieren - alles klar?

Und noch eins sei hier gesagt: wir beleidigen uns hier nicht gegenseitig, sondern blödeln nur netterweise miteinander rum. Und auch du hast die Beleidigungen bitte zu unterlassen. :0029:

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

Einmal editiert, zuletzt von Holdi ()

• Aber da gibt es sehr viel Potenzial für gaaaaaaaaanz viiiiiiiele neuuuuuue Fraaaaaaagen. Und NEIN meine Tastatur hat sich nicht aufgehängt.

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul

• @ChukkyChakkoZeichnungen schau mal unter diesem Link. Dort findest Du maßgetreue Zeichnungen aus denen Du dir deine Werte ermitteln kannst

Alex, wenn du die Zeichnungen meinst, wie sie auch im Prospekt sind , die sich Chukky auch schon selbst hätte holen können, die werden ihm nicht weiterhelfen. Leider. Da sind die Maße der Scheibe nicht angegeben, das müsste man aus der Zeichnung heraus erst umrechnen ....

CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

• Jup, die meinte ich. Ich bin schon davon ausgegangen dass der "Dreisatz" bekannt ist... Also keine große Hexerei - muss halt nur die Frontal- und die Seitenansicht ausdrucken und messen.

Smile... tomorrow will be worse.

CX-3 G150 AWD Revolution, Meteor-Grau

• Ich bin Modellbauer und kann sowas umrechnen. Und beim Dreisatz scheitern heutzutage teilweise sogar Abiturienten - das sage ich aus Erfahrung. Chukky müsste sich mal melden, ob er bei der Umrechnung Hilfe braucht. Aber er scheint ja jetzt zu schweigen oder hat alle nötigen Informationen, die er brauchte.

• @Holdi
    Er ist bestimmt jetzt gnatzig :)

Gruß aus der Bauhausstadt Dessau,
    André, der 1000.Verrückte hier.

CX3 Skyactive G120 FWD 6-Gang 6/2016 Graphitgrau-Metallic mit Touring-Paket, Navi, 17-Zoll BORBET F Black Glossy mit Allwetter, LED-Kennzeichen.-und Innenbel., Logo-Projectoren,Chromschwinge black glossy foliert, Frontlogo schwarz matt, Whatsapp-Sprachausgabe :-), Touch frei & neues Hintergrundbild,Videoplayer,Speedometer,Blitzer,Spiegelmodul