Smartphone kompatibel?

• @nowodka
    AHA, die Kleinen ohne Doppelhorn sind also "Bordsteinschnüffler". Wie werden dann die mit Doppelhorn bezeichnet?
    Ist nur eine Frage, bin ja noch Schüler.

10€ find ich nicht zu teuer. Da kostet mancher Spaß wesentlich mehr. Zumal ich wahrscheinlich eher im Lotto gewinne, als damit einen Polizisten zu erfreuen.
    Nur mal zur freundlichen Erinnerung. (29.07.2015)

Diese Hupe will ich haben.

Pöt Pöt :D:D

So ganz ohne Spaßfaktor ist Autofahren ja sonst so ähnlich wie Küche wischen. ;):evil:

„Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

:0022:

• Haben und Bekommen sind zwei paar Schuhe.

Ich weis wer Du bist.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• hallo zusammen

nach 4 monate wartezeit habe ich den kleinen endlich bekommen und nun probiere ich halt alles aus

mein handy ist ein galaxy s5 und ich kann es problemlos mit dem auto verbinden aber wen ich auf kontakte gehe zeigt es mir an ein unbekannter fehler ist aufgetretten

weiss einer vielleicht was ich falsch mache?

vielen dank

• @WorachEddy,
    Schau mal in die Bedinungsanleitung auf Seite 5-150 bis 5-152 Bluetooth Fehlersuche.
    Vielleicht hilft dir das :0007:

• Eventuell musst Du die Kontakte entweder von der SIM Karte auf das Telefon kopieren oder umgekehrt.

Versuch macht kluch ! :D

Mein S5 mini macht keine Probleme.

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Eventuell musst Du die Kontakte entweder von der SIM Karte auf das Telefon kopieren oder umgekehrt.

Versuch macht kluch ! :D

Mein S5 mini macht keine Probleme.

habe nun die kontakte auf die karte und auf telefon kopiert aber funktioniert immer noch nicht...tochter hat ihr iphone eingeschaltet hat er sofort die kontakte übernommen

• Dann rufe bitte einmai hier an:

Tel nat.: 0800 4263738 (Germany)Tel int.: 00800 42637383 support@mazdahandsfree-eu.com

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

• Ich habe auch mal eine Frage. Ich habe bei der Österreich Ausführung das Fahrzeug ohne Navigation. Im Prospekt steht jedoch unter Navigation "Lassen Sie sich zu Ihrem Ziel führen und nutzen Sie dabei Informationen Ihres angeschlossenen Smartphones". Hat jemand dazu Erfahrung. Ich habe am Samsung Galaxy S7 ein Navi installiert. Kann man das mit dem CX3 nutzen?
    Liebe Grüße aus Graz