mein HTC one und klein CX 3 mögen sich auch sehr gerne
Smartphone kompatibel?
-
-
Galaxy Note 3, funzt tadellos.
-
S5 und läuft. Was mir gestern auffiel:
Musik über Bluetooth, dann Zündung aus. Wiedergabe am S5 pausiert. Wieder ins Auto, Zündung an, S5 verbindet sich wieder, Musik läuft automatisch weiter,ohne am S5 auf PLAY zu drücken.
Perfekt! -
Ich sehe keinen Grund, warum das Huawei nicht mit dem CX 3 zusammen arbeiten sollte.
Eventuell könnten Probleme mit einem uralt- Smartphone mit uralt- Betriebssystem auftreten. Aber mit einem neuem Handy mit aktuellem Betriebssystem sollte alles funktionieren.Bei mir: Sony Xperia Z3 mit Android 6.0.1. alles bestens.
-
@ChukkyChakko es ist weniger eine Frage des Herstellers sondern eine Frage des darauf verwendeten Betriebssystems und dessen Version.
Um den russischen Kosmonauten, Lev Andropov, aus Armageddon, zu zitieren: "amerikanische Komponenten, russische Komponenten, alle Made in Taiwan!!" -
@'All
genauso hab ich schonmal gedacht als wir unseren jetztigen C4 gekauft haben.
Unsere damilgen SM´s waren von Sony, relativ aktuell aber eben nicht kompatibel und ließen sich auch nicht connecten.Wir haben dann neue SM´s kaufen müssen, weil wir nicht auf die Freisprecheinrichtung verzichten wollten. Telefonier halt viel beim fahren
Naja ...mal sehen
Aber vielleicht kann ja jemand von Euch mit dem hier was anfangen.
Thx -
@'All
im Übrigen sind die von euch erwähnten und benutzten SM´s in der Kompatibilitäts-Liste von Mazda freehands.com oder wie das heisst, gelistet.
Thx
-
Honor 7 mit Android 6.0 ....läuft
-
-
Thx bis hierhin.
Das Mate 8 ist von Huawei nicht von HTC!
Thx