Smartphone kompatibel?

  • Ich glaube der wird nicht der Einzigste sein, der dort ab und an mal hinverwiesen wird. :)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Die Liste müsste eingerichtet werden und auch ne Gnatzecke. :thumbup:

    Oh oh, am besten gleich ne große Seite einrichten, gibt ja hier immer mehr die ohne Hallo zu sagen hier ne Frage reinstellen und das wars dann :0019:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Oh oh, am besten gleich ne große Seite einrichten, gibt ja hier immer mehr die ohne Hallo zu sagen hier ne Frage reinstellen und das wars dann :0019:

    Da stimme ich Dir voll und ganz zu.
    Ist es ein Problem, wenn man etwas herausgefunden hat, was anderen auch weiterhelfen könnte, diesen dies weiter zu vermitteln, ich glaube nicht.
    Für was ist so ein Forum da ?
    Von Anderen Hilfe erwarten und dann abtauchen ?
    SCHEISSE !!!

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • was ist eine Gnatzecke ;(?(

    Da gibt es welche, die wollen Dich dort rein stecken.
    Lies mal die vorhigen Beiträge.
    Wartst Du schon mal vergnatzt Ich halte mich da raus.
    Hab mir schon mal ein Kissen bereit gelegt und 2,3,4,5 Flaschen Bier und komm dann auch mal vorbei, wenn nowodka weiter stänkert.
    :):):):):):):)

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • meine fresse nun beruhigt euch mal keine aufregung bitte :P


    der fehler war eigentlich ganz doof...habe bei meinem s5 sperre für meine kontakte drin gehabt das andere drauf zugreifen können :cursing:


    die sperre nun raus und jetzt funktioniert alles 8o


    nochmal danke an alle


    ps: nicht gleich jeden hier nieder machen nur weil nicht sofort geantwortet wird :thumbup:

  • Das Meckern hat aber gewirkt. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe