Smartphone kompatibel?

  • Oh, das hab ich übersehen. :0040:


    Aber wenn es mit dem Eierfon funktioniert, kann schonmal ausgeschlossen werden, dass es am Auto liegt.
    Da wird der telefon. Support auch nicht weiter helfen können.


    @WorschtEddy, versuch es doch mal mit einem anderem Android- Telefon. Wenn es dann funktioniert, musst du nur die Einstellungen vergleichen und bei dir entsprechend anpassen.

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @WorschtEddy: jetzt klink ich mich auch mal mit ein. ;) Hast Du beim koppeln mit dem MZD am S5 Nachfragen zur Synchronisation erlaubt? Da kommt normal eine Meldung mit Nachfrage vom Handy ob die Kontakte synchronisiert werden dürfen, wenn Du die nicht mit "Ja" akzeptierst, dann funzt das synchronisieren nich. Kann man schnell übersehn, da es nur oben kurz in der Statusleiste angezeigt wird. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @WorschtEddy: jetzt klink ich mich auch mal mit ein. ;) Hast Du beim koppeln mit dem MZD am S5 Nachfragen zur Synchronisation erlaubt? Da kommt normal eine Meldung mit Nachfrage vom Handy ob die Kontakte synchronisiert werden dürfen, wenn Du die nicht mit "Ja" akzeptierst, dann funzt das synchronisieren nich. Kann man schnell übersehn, da es nur oben kurz in der Statusleiste angezeigt wird. ;)

    werde morgen versuchen mein s5 aus MZD runter schmeissen und neu koppeln


    nun frau mit auto unterwegs und hat versucht ihr sony z3 ankoppeln und es funktioniert alles


    dann weiss ich jetzt genau das es an meinem s5 liegt

  • Vieleicht kannst du mal schreiben was der Fehler war.


    Himmel, Hilfe wird immer gern genommen, aber anderen helfen ist schwierig. :m0045:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Richtig, schien ja etwas kompliziert gewesen zu sein.
    Vielleicht hilfts dem Nächsten eher.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Gibt es eigentlich eine Ignorierliste oder sowas, falls Wurstede uns nicht die Lösung mitteilt und er mal wieder ein Problem hat?

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • Ja,ja kaum ist das Problem gelöst sind sie so happy das sie glatt vergessen selbiges bekannt zu geben. :D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Gibt es eigentlich eine Ignorierliste oder sowas, falls Wurstede uns nicht die Lösung mitteilt und er mal wieder ein Problem hat?

    Die Liste müsste eingerichtet werden und auch ne Gnatzecke. :thumbup:

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!