Kannst Du nutzen, allerdings nicht übers MZD. Leider funzt AndroidAuto noch nicht, wo man das Handy auf MZD spiegeln könnte. Habe auch schon mit meinem Note3 und GoogleMaps navigiert.
Smartphone kompatibel?
-
-
hallo zusammen
nach 4 monate wartezeit habe ich den kleinen endlich bekommen und nun probiere ich halt alles aus
mein handy ist ein galaxy s5 und ich kann es problemlos mit dem auto verbinden aber wen ich auf kontakte gehe zeigt es mir an ein unbekannter fehler ist aufgetretten
weiss einer vielleicht was ich falsch mache?
vielen dank
Das muss gehen, habe das S3 Neo, also einen Vorgänger.
Alles I.O. -
Das muss gehen, habe das S3 Neo, also einen Vorgänger.Alles I.O.
nee schon alles versucht klappt leider nicht
-
Hast Du im MZD eventuell die Einstellung für den Import ausgeschaltet ?
-
Hast Du im MZD eventuell die Einstellung für den Import ausgeschaltet ?
fals ich damit gemeint bin nee nichts ausgeschaltet weil iphone von der tochter wird sofort erkannt und die kontakte übernommen
-
schau mal ob du bei der kopplung nur die freigabe von mediendateien eingestellt hast. Beim koppeln oder wenn du auch so dein bluetooth anschaltest, kannst du bei mazda rechts auf einstellungen.
Da steht dann Kontakte&Telefonprotokoll.
Einfach einschalten -
Nur die SGE ist gut
nee wie gesagt nur mit meinem galaxy s5 gibts probleme mit iphon von der tochter funktioniert alles einwandfrei und kontakte werden sofort alle übernommen
wen ich s5 verbinde kann ich telefonieren aber muss halt die nummer eintippen er nimmt einfach meine kontakte nicht auf kommt immer ne fehlermeldung
-
Ahja wenn dann gibt es nur einen wahren adler
hab momentan auch noch ein s5 und da funktioniert alles super....merkwürdig
-
Hat das vielleicht was mit dem Speicherort der Kontakte zu tun, also Sim- Karte oder Telefon?
-