Smartphone kompatibel?

  • Kannst Du nutzen, allerdings nicht übers MZD. Leider funzt AndroidAuto noch nicht, wo man das Handy auf MZD spiegeln könnte. Habe auch schon mit meinem Note3 und GoogleMaps navigiert. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Das muss gehen, habe das S3 Neo, also einen Vorgänger.
    Alles I.O.

    Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

  • Hast Du im MZD eventuell die Einstellung für den Import ausgeschaltet ? :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • schau mal ob du bei der kopplung nur die freigabe von mediendateien eingestellt hast. Beim koppeln oder wenn du auch so dein bluetooth anschaltest, kannst du bei mazda rechts auf einstellungen.
    Da steht dann Kontakte&Telefonprotokoll.
    Einfach einschalten

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Nur die SGE ist gut :thumbup:


    nee wie gesagt nur mit meinem galaxy s5 gibts probleme mit iphon von der tochter funktioniert alles einwandfrei und kontakte werden sofort alle übernommen


    wen ich s5 verbinde kann ich telefonieren aber muss halt die nummer eintippen er nimmt einfach meine kontakte nicht auf kommt immer ne fehlermeldung

  • Ahja wenn dann gibt es nur einen wahren adler :frankfurt:



    hab momentan auch noch ein s5 und da funktioniert alles super....merkwürdig

    Gruß Smoothrider :0032:


    Hoffe man versteht mich auch ohne Groß- / Kleinschreibung , wenn nicht....
    I don't give a F○●□
    Nur die SGE :thumbup::frankfurt::thumbup:


    Wenns mal ums auto geht : 120ps Automatik Sportsline

  • Hat das vielleicht was mit dem Speicherort der Kontakte zu tun, also Sim- Karte oder Telefon?

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @soundlink


    Nein, das habe ich ihn schon gefragt. Da ist nur irgendeine Einstellung nicht richtig.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe