Original Karte kein Update möglich Speicherplatz zu gering

• Hallo, wollte meine Original Karte Updaten (Rev4), allerdings sagt mit die Toolbox, das kein Speicherplatz zur Verfügung stehst, obwohl der Lock offen ist. Habe meine Kopie jetzt genommen und siehe da das funktioniert. Kann mir jemand sagen warum die Original nicht sich updaten lässt, oder muss ich erst über die Box eine Sicherungskopie ziehen

:0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

• Ruf doch mal die wirklich höfliche Hotline an.
    Die kann sicherlich was dazu sagen.

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Hast Du eventuell noch eine 4 GB Karte als Original ?

CX3 Sportsline

Lager gewechselt:

CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

• Nein.
    Das Problem ist, mal hat meine jungfräuliche eliminiert und ihr die selbe Nummer gegeben wie meiner Originalen.

Mazda CX3 , 2,0 L, 150 PS, AWD, Purpur, kein Techn. Paket, Navi und EINEN GEFUNDENEN GUMMIPUFFER !!!

• Nummer wurde über Software umgeschrieben, somit habe ich zweimal die selbe Kartennummer.
    Was solls, Pech gehabt.
    Übrigens Video, Blitzer laaufen. Danke noch mal.
    SUCH DAS GUMMI !!!

• Hi ,

nein ist die 8 GB Karte. Aber ich werde diese mal ins Auto schieben und mal ein paar KM fahren und dann nochmals versuchen. Obwohl ich die Kopie ja updaten könnte und diese hatte ich ja erst kopiert, nachdem die Original schon mal online war

:0027: *** CX-3 Skyactiv-G 120 Exclusive-Line mit Automatik in Arachneweiss >>>LED-Innenlicht, Chrom Fussleisten, Navi, MICHELIN CrossClimate Allwetter,Windabweiser ab 18.08.16*** :0014:

• Sodele, habe lt. Hotline die Toolbox deinstalliert und den Virusscanner etc ausgeschaltet und siehe da... immer noch das gleiche Problem

Werde wohl lieber noch ein Update einer 16 GB karte machen die lassen sich updaten.....

Einmal editiert, zuletzt von Ocean ()