Automatikfahrer streiten wie Mädchen...
Automatik - wie geht das?
-
-
Da gibt mal einer nen Ratschlag und ihr fühlt Euch gleich angegriffen.
Sei gegrüßt,
alles gut. Ich fühle mich weder angegriffen und Mimose auch nicht.
Ist doch ganz einfach. Soll schalten wer will, ob manuell im Getriebe rührend oder pseudo mäßig bei der Automatik, und ich lasse die Automatik das machen wofür die gebaut wird, nämlich automatisch die Gänge wechseln.
Hier gibt es null Berge wo man den Automaten unterstützen könnte, alles flach und da wo es Berge gibt fahre ich auch nicht hin, eingefleischter Flachlandtiroler.
Da bin ich oldschool, nur auf D, denn das andere brauch ich nicht.Gruß
Helmut -
Was seid ihr Automatikfahrer denn für Mimosen?
Ein Glück schreibst du von "Fahrern"
Automatikfahrer streiten wie Mädchen...
@Albino, kommst du nach Heimbuchenthal?
-
Selbst wenn Du als Human DSG durchgehen würdest, könntest niemals so schnell wie meine Automatik (geänderte Schaltpunkte sowie Pumpendruck) schalten.... Hast ja noch nicht mal deine LC im Griff... tststs Pussy
Ansonsten kann ich smoothrider voll und ganz verstehen, leider sind halt einige äußerst "beratungsresistent". Es sei dahingestellt ob nun Laie mit oder ohne, viertel, halb, dreiviertel "Wissen oder nur googleschlau belesen" es ist einfach schade/unfair fundiertes echtes Fachwissen nicht zu schätzen. Von daher lasse ich es in Zukunft ebenfalls in sämtlicher Hinsicht...Einige wenige hier wie z.B. Zehnsteine der sehr viel mit Technik-/Produktdokumentationen sooo wertvoll ist, Oldschool der gut über Cardetailing Hilfe leistet, Maverick der die Lackdichte von seinem Wagen erst vor kurzem gemessen hat und die anderen (die ich vergessen habe sollen mir verzeihen), welche WIRKLICH hier hilfreich den anderen Usern zur Seite stehen, sollten einfach die nötige Wertschätzung erhalten, welche Ihnen auch zusteht. Dann würde das hier auch mehr Spaß machen...
Just my
$0,02
-
@Albino, kommst du nach Heimbuchenthal?
nee, hab Angst
und nur nen Mazda 3 im Moment -
Mazda 3 reicht als Ausrede nicht, Angst gilt nich. Als Forumsmitglied darf jeder mit irgendwas kommen. Selbst mit nem klapprigen Drahtesel.